Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ragazzo schrieb:Komischerweise kommt keine Reaktion mehr von ihm![]()
tax64 schrieb:wundert dich das?
oliscomp schrieb:@cashbutterfly
ich mag dich
oliscomp schrieb:Hallo,
ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Mir war das nur ein Dorn im Auge, ein Siegel zu vergeben, an einen Dienst, der wenige Tage erst existiert.Das ist alles, ich wollte hier kein riesigen Wind machen.
@Cashbutterfly
Ich hab das ernst gemeint.Ich mag deine Art deine Meinung zu vertreten.Nicht wie andere hier im Forum, die nur Müll labern und sich wichtigtun.
Hallo,
ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Mir war das nur ein Dorn im Auge, ein Siegel zu vergeben, an einen Dienst, der wenige Tage erst existiert.Das ist alles, ich wollte hier kein riesigen Wind machen.
@Cashbutterfly
Ich hab das ernst gemeint.Ich mag deine Art deine Meinung zu vertreten.Nicht wie andere hier im Forum, die nur Müll labern und sich wichtigtun.

Das ganze ist auch hier bei Paid4Siegel nach zu lesen:Kriterien
1. Der Betreiber eines paid4-Dienstes muss voll geschäftsfähig sein (in der Regel 18 Jahre alt sein).
2. Eine Kopie des Gewerbescheins muss vorgelegt werden.
3. Ein gültiges Impressum muss vorhanden sein.
4. Bei längerem Ausfall des alleinigen Betreibers, muss ein uneingeschränkter Betrieb des Dienstes gewährleistet sein.
5. Support-Anfragen sind an Arbeitstagen (Mo.- Fr.) innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
6. Der Betreiber sichert zu, regelmäßige Backups durchzuführen. (Empfehlung von uns: 1x täglich)
7. Die Punkteumrechnung hat bis spätestens zum 10. des Monats zu erfolgen.
8. Genaue Auszahlungszeiten müssen angegeben sein. (Empfehlung von uns: innerhalb von 30 Tagen)
9. Keine einseitigen AGB.
10. Es darf nur mit echten Payrates geworben werden. Werbung mit Rates für z.B. 50-Punkte-Mails sind nur zulässig, wenn ausschließlich 50-Punkte-Mails verschickt werden.
11. Die gewählten Interessen müssen berücksichtigt werden. Sollte ein Dienst verschiedene Mailarten anbieten (Billig-Mails, Lightmails, Extra-Click usw) muss der User sie abwählen können.
12. Folgende Module müssen vorhanden sein:
- Downline-Erhaltungs-Modul
- Urlaubsmodus
- Email-History
13. Bei Inaktivenlöschung müssen die User vorher informiert werden.
14. Bei Referalverkauf muss eine Aktivität des Refs für mindestens 3 Monate garantiert werden. Wenn keine Aktivität vorhanden, Austausch des Refs.
15. Bei Kündigung eines Users wegen Verstoßes gegen die AGB muss dieser benachrichtigt werden. Bei Kündigung aus besonderen Gründen, muss dem User eine Widerspruchsfrist gewährt werden.
16. Werbung darf nur zu marktüblichen Preisen verkauft werden.
17. In den AGB muss festgelegt sein, wie bei Schließung/Umwandlung des Dienstes
verfahren wird. (Empfehlung von uns: Auszahlung des Guthabens an alle User)
18. Wichtige Änderungen beim Dienst (z.B. AGB, Auszahlungsgrenzen/fristen, Refebenen, Minusmails) müssen an alle User verschickt werden, auch wenn sie „Newsletter empfangen“ deaktiviert haben. (Empfehlung von uns: in Form einer 1 Punkte-Mail)
19. Ein Forum muss vorhanden sein.
Weitere Empfehlungen:
- Es sollte ersichtlich sein, seit wann es den Dienst gibt (z.B. in den Mediadaten).
- Eine Info über den Betreiber und seine bisherigen Erfahrungen im paid4 ist wünschenswert.
- Infos, wie Angabe der letzten Payrates, Klickstatistik oder Anzahl der verschickten Mails, sollten auch für Nichtmitglieder leicht zu finden sein.
- Ständige Umfragen im Forum sind wünschenswert.
- Newsletter-Archiv sollte vorhanden sein.
- Prozentuale Klickstatistik sollte im Account zu sehen sein.
Antragstellung:
Ein Antrag zur Bewertung des Dienstes für die Vergabe des Siegels, sollte tabellarisch erfolgen (siehe Fragebogen).
Ob und welche Kriterien erfüllt sind, sollten ausführlich erläutert werden.
Angaben die noch zusätzlich aufgeführt werden, sind willkommen.
Bei Aufnahme in die Anwärterliste, ist eine Anmeldung in unserem Forum erforderlich. Eine gute Erreichbarkeit der Antragsteller muss gewährleistet sein (z.B. über ICQ, Skype).