Neues vom Paid4 Siegel.....

werd dann auch mal meine meinung dazu sagen (als siegelbewerber) ;)

finde es ansich sehr gut so, denn dann wissen die user:
hier bekommt man sicherlich(nicht 100%ig - wo gibts das schon) ne azg.

nur vllt sollte das siegel dafür nen extra siegel entwerfen, welches dann später in eins der drei umgewandelt wird (zb nach 3 monaten(selbe zeit, nach der sich dienste ohne siegel bewerben dürfen)).

edit: les gerade den foren thrad im siegel-forum: das mit den 3monaten wird sogar so gehandhabt ;)

--->fazit:
schwachsinns thread ;) - ohne "sinn", denn eigentlich kann das siegel machen, was es will ;)

grüße
oliver

Hallo an alle,

ich habe bisher noch nicht gepostet, weil ich auch noch einen Beruf habe, der mir etwas wichtiger ist als dieses Forum.

Kurzantworten:

1. ich habe mich nie beim Siegel beworben
2. ich hab dem Siegel untersagt über mich bei denen zu schreiben, was die hier schreiben ist mir vollkommen egal
3. Mein Arsch geht keinen was an.
4. Stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe.
5. Ist eine Art Gütesiegel absolut in Ordnung. Nicht aber von MEINER Meinung nach unglabwürdigen Betreibern.
6. Kann mir keiner verbieten hier darüber zu schreiben, sonst müsste es allen verboten werden.
7. Finde ich es toll wie manche sich gleich angegriffen fühlen, wenn man seine Meinung sagt (welche auch teilweise bestätigt wurde)
8. Bin ich von keinem geschickt worden

@Badboy

Danke für den Hinweis in meinen AGB. Ich habs geändert. Hab diese AGB so übernommen und nicht darauf geachtet.

@andrehm

Hab ich dich beleidigt?Vollgaskomiker kenne ich genug, da brauch ich dich nicht.

@cashbutterfly

ich mag dich

Ich hoffe ich hab alles.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

oliscomp schrieb:
@cashbutterfly

ich mag dich

Na bitte.
Er mag mich, ich mag ihn, wir beide mögen NumisMailer....da sind wir uns doch wieder mal einig.

Friede, Freude, Eierkuchen...

@oliscomp

1. Abuse - haben wir durch
2. Email-Verkehr wegen Unterlassungsklage - abgehakt
3. Allwöchentliche kleine Scharmützel hier im Forum - geschenkt

Lass dir beim nächsten mal was Originelleres einfallen, wenn du mir zeigen willst, wie sehr du mich magst.

Ich mag Männer mit Phantasie :LOL:

bis denne...

Gruß
CashButterfly

wie?

das war es nun?
keine wochenend-popcorn-schlacht?
keine bösen worte?
kein blut?

och mensch, und dafür, lieber oli, fährst du so einen thread auf?!

tztztz ... kobolde gibt es

@ oliscamp

zu 1.) na dann mach doch mal ;)
zu 2.) warum denn? eventuell schlecht über dich geschrieben?
zu 3.) dein arsch interessiert mich auch nicht
zu 4.) das ist gut ;)
zu 5.) Unglaubwürdige Betreiber? Wen meinst du damit?
zu 6.) Stimmt, aber trotzdem eine Frechheit, dem Siegel den Mund zu binden und dann selber über diesen Dienst schlecht zu reden!
zu 7.) Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern ich sage auch MEINE Meinung zu DEINEM Thread ;)
zu 8.) :roll:

Was du zu CashButterfly sagtest:
hmm, wo liegt dann das Problem?

Hallo,

ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Mir war das nur ein Dorn im Auge, ein Siegel zu vergeben, an einen Dienst, der wenige Tage erst existiert.Das ist alles, ich wollte hier kein riesigen Wind machen.

@Cashbutterfly
Ich hab das ernst gemeint.Ich mag deine Art deine Meinung zu vertreten.Nicht wie andere hier im Forum, die nur Müll labern und sich wichtigtun.

oliscomp schrieb:
Hallo,

ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Mir war das nur ein Dorn im Auge, ein Siegel zu vergeben, an einen Dienst, der wenige Tage erst existiert.Das ist alles, ich wollte hier kein riesigen Wind machen.

@Cashbutterfly
Ich hab das ernst gemeint.Ich mag deine Art deine Meinung zu vertreten.Nicht wie andere hier im Forum, die nur Müll labern und sich wichtigtun.

Hm,

es steht aber doch eindeutig im Forum von paid4siegel, warum dieser Dienst ein Siegel bekommen hat.

Ist es nicht eher so, das du immer mal wieder irgendeinen Müll hervorbringst, den du dann später widerrufst? Müll labern und Müll produzieren kannst du nämlich auch ganz gut. ;)

Hallo,

Dann hättest du deinen Beitrag doch im Klamm-Blog machen können ;) Hier im Forum kriegst du Antworten, das ist doch klar! :roll:

@Cashbutterfly

Dann pack dir mal an deine eigene Nase :ugly:

das ist aber der übliche Weg für Oliprol (sorry for that). Erst setzt er igendeinen Haufen in die Welt. Dann, wenn sich mehr als drei Leute beschweren, kehrt er den Haufen weg. Das ist ein ganz witziger. ;)

@bad_boy

du bist auch so ein Wicht. Erst beleidigen und dann enschuldigen...im gleiche Satz.Du tust mir Leid.

@Regazzo

Ich wollte das öffentlich machen, weil das auch jeder wissen sollte.Genau aus solchen Gründen halte ich nicht viel von dem Siegel.
Ist nicht gegen den Mailer gerichtet. Die Bereiber halte ich für absolut Top.

Na wenn du doch die Betreiber für absolut TOP hälst, was hast du dann dagegen, dass das Siegel denen das grüne Siegel verabreicht hat? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz:ugly:

@oliscomp
Naja ausser das das grüne Siegel genau für diesen Zweck da ist, konnte man ja zusätzlich die Begründung im Forum von Paid4Siegel nachlesen....wenn man sich den die "mühe" macht und auch mal liest bevor man postet.

Du beschaftigst dich ja ganz schön mit Paid4Siegel. Gerade in Anbetracht das du ja immer wieder sagst du hast keinen zeit. In fast jeden Thread der mit Paid4 zu tun hast versuchst du irgendwie gegen Paid4Siegel zu schiessen.
Bis zum nächsten mal dann.

------------------------------------------------

Grundsätzlich:
Was Verbote von Threads oder Nennungen von Dienstnamen angeht: Ich würde nie jemanden verbieten über mich zu posten. Ausser es wäre Beleidigend oder klarer Rufmord. Dann würde ich fordern das dieser (Aber auch nur dieser) Beitrag gelöscht wird.

Meine persönliche Meinung dazu ist:
Wer anderen verbietet über sich oder seine Dienste zu schreiben, der hat was zu verbergen.
Meine Meinung.

gruss
sprengi

Das Problem ist nicht das man etwas über jemanden schreibt. das Problem ist, wenn man sich über etwas lustig macht. Kritik und Zitate sind ok. Aber der Versuch jemanden ins Lächerlich zu zu ziehen ist nicht in Ordnung.

@Regazzo

Du verstehst wirklich gar nichts.Schalte mal deinen Kopf ein. Ich habe nie die Betreiber kritisiert.Nur das Siegel.Ich hab nichts dagegen, das die Betreiber diese bekommen. Nur zu diesem Zeitpunkt nicht. Der Mailer ist sicher nicht ausgetestet.

Ich habe auch gelesen, warum sie das Siegel bekommen habe.Ist auch ok. es geht darum:

Wenn ein User die Seite sieht und dann das Siegel entdeckt, denkt dieser,dass der Dienst seriös ist, weil getestet. Das ist aber nicht der Fall, weil zu diesem Zeitpunkt nicht alles getestet sein kann. Ich finde, dass dies Irreführung ist. Man kann auch nicht davon ausgehen, das jeder auf der Siegel-Seite im Forum nachliest.

Also ich habe mein Gehirn eingeschaltet bevor ich geschrieben habe. Du aber wahrscheinlich nicht.

Du selber sagtest, dass die Betreiber des Dienstes seriös sind! Und wie ich schon sagte ist das das grüne Siegel, nicht jedoch silber oder gold! Das bedeutet, dass der Dienst vor dem Start getestet wurde. Dazu ist das grüne Siegel da (sagte auch CashButterfly ;) ). Ein User, der das grüne Siegel sieht, klickt drauf und schaut sich eventuelle Interviews, Berichte oder auch im Forum um. Und dort steht dann, dass der Dienst VOR dem Start geprüft wurde.

Ich denke mal, wenn die Betreiber vom Siegel erste Auszahlungsnachweise feststellen, dann wird es ein neues Siegel geben (silber oder gold). Wenn du mal schaust, wer da alles ein Siegel hat, dann siehst du, dass Numismailer der einzige ist mit einem grünen Siegel.

An die Betreiber ein Vorschlag: Macht eine Art Beschreibung der verschiedenen Siegel, damit so Leute wie Oli das auch verstehen ;)

@oliscomp

wie haben uns über dich lustig gemacht ? Auf Paid4Sigel ? Das ist mir jetzt aber neu....

Ausserdem: Wer sagt denn das NumisMailer nicht auf Herz und Nieren geprüft wurde ? Wie kommst du darauf ?
NumisMailer IST auf Herz und Nieren geprüft wurde und hat zu Recht das grüne Siegel erhalten.

Du sagst es ist in Ordung was im Forum als Begründung für die Siegelvergabe an NumisMailer steht und gleich danach ziehst du es in Zweifel.
Das soll mal einer verstehn....

Ich poste mal extra für dich die Kriterien um ein Siegel zu erhalten:
Kriterien

1. Der Betreiber eines paid4-Dienstes muss voll geschäftsfähig sein (in der Regel 18 Jahre alt sein).

2. Eine Kopie des Gewerbescheins muss vorgelegt werden.

3. Ein gültiges Impressum muss vorhanden sein.

4. Bei längerem Ausfall des alleinigen Betreibers, muss ein uneingeschränkter Betrieb des Dienstes gewährleistet sein.

5. Support-Anfragen sind an Arbeitstagen (Mo.- Fr.) innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

6. Der Betreiber sichert zu, regelmäßige Backups durchzuführen. (Empfehlung von uns: 1x täglich)

7. Die Punkteumrechnung hat bis spätestens zum 10. des Monats zu erfolgen.

8. Genaue Auszahlungszeiten müssen angegeben sein. (Empfehlung von uns: innerhalb von 30 Tagen)

9. Keine einseitigen AGB.

10. Es darf nur mit echten Payrates geworben werden. Werbung mit Rates für z.B. 50-Punkte-Mails sind nur zulässig, wenn ausschließlich 50-Punkte-Mails verschickt werden.

11. Die gewählten Interessen müssen berücksichtigt werden. Sollte ein Dienst verschiedene Mailarten anbieten (Billig-Mails, Lightmails, Extra-Click usw) muss der User sie abwählen können.

12. Folgende Module müssen vorhanden sein:
- Downline-Erhaltungs-Modul
- Urlaubsmodus
- Email-History

13. Bei Inaktivenlöschung müssen die User vorher informiert werden.

14. Bei Referalverkauf muss eine Aktivität des Refs für mindestens 3 Monate garantiert werden. Wenn keine Aktivität vorhanden, Austausch des Refs.

15. Bei Kündigung eines Users wegen Verstoßes gegen die AGB muss dieser benachrichtigt werden. Bei Kündigung aus besonderen Gründen, muss dem User eine Widerspruchsfrist gewährt werden.

16. Werbung darf nur zu marktüblichen Preisen verkauft werden.

17. In den AGB muss festgelegt sein, wie bei Schließung/Umwandlung des Dienstes
verfahren wird. (Empfehlung von uns: Auszahlung des Guthabens an alle User)

18. Wichtige Änderungen beim Dienst (z.B. AGB, Auszahlungsgrenzen/fristen, Refebenen, Minusmails) müssen an alle User verschickt werden, auch wenn sie „Newsletter empfangen“ deaktiviert haben. (Empfehlung von uns: in Form einer 1 Punkte-Mail)

19. Ein Forum muss vorhanden sein.

Weitere Empfehlungen:

- Es sollte ersichtlich sein, seit wann es den Dienst gibt (z.B. in den Mediadaten).
- Eine Info über den Betreiber und seine bisherigen Erfahrungen im paid4 ist wünschenswert.
- Infos, wie Angabe der letzten Payrates, Klickstatistik oder Anzahl der verschickten Mails, sollten auch für Nichtmitglieder leicht zu finden sein.
- Ständige Umfragen im Forum sind wünschenswert.
- Newsletter-Archiv sollte vorhanden sein.
- Prozentuale Klickstatistik sollte im Account zu sehen sein.

Antragstellung:

Ein Antrag zur Bewertung des Dienstes für die Vergabe des Siegels, sollte tabellarisch erfolgen (siehe Fragebogen).
Ob und welche Kriterien erfüllt sind, sollten ausführlich erläutert werden.
Angaben die noch zusätzlich aufgeführt werden, sind willkommen.
Bei Aufnahme in die Anwärterliste, ist eine Anmeldung in unserem Forum erforderlich. Eine gute Erreichbarkeit der Antragsteller muss gewährleistet sein (z.B. über ICQ, Skype).
Das ganze ist auch hier bei Paid4Siegel nach zu lesen:
https://www.paid4siegel.de/kriterien.htm

Zuletzt bearbeitet: