Bekommst Du neue Cheats ? :ugly: ;)

Nein, aber ich hab folgendes Zeug bekommen:

• IPod (schwarz)
  • Call of Duty 3 (PS2)
  • Metal Gear Solid 3 Subsistence (PS2)
  • Delta Force Black Hawk Down *Team Sabre* (PS2)
  • Killzone Liberation (PSP)
  • eine DVD mit 707 Spielen (Minigames wahrscheinlich)
  • und ein rotes Reno von jemand der Weihnachten hasst :)mrgreen:)

Moin! Weihnachten soweit gut überstanden?

Naja, wollte nur bescheid sagen dass ich mich wohl die tage hier im Forum abmelde und auch auf Klamm, kein Bock mehr... Melde mich aber nochmal vorher...

Kann man dich noch umstimmen (also bestechen)? Ein grüner? Ein roter? Ein grauer? :ugly:

LoL, genau wegen diesem Renosystem hab ich ja keinen Bock mehr und erstrecht nicht auf diesen Kindergarten die das System nicht verstehen (wollen)

Auf die Gefahr hin dass gleich wieder rumgeschoben wird mit meinen Posts:

reputation_balance.gif
2 mal Anzeige wegen... 25.12.2006 13:56:46 [-]
reputation_neg.gif
Sammelthread für... 25.12.2006 06:58:43 Hat man Dir Deinen Lolly weggenommen oder was? Gewöhn Dir mal eine andere Tonart an.
reputation_neg.gif
Sammelthread für... 25.12.2006 05:15:02 ...und hierfür gibt es den Reno- Heulthread
reputation_neg.gif
2 mal Anzeige wegen... 24.12.2006 22:04:52 du bist ja ein looser
lol, so ein shit an Weihnachten bzw. den Weihnachtsfeiertagen... Totaler Kindergarten... Das einzigste Reno das gerechtertigt ist wäre das mit der Ausddrucksweise, der Rest einfach nur Dünnschiss... Haben alle im RL wohl nen kleinen Schwanz und nix zu sagen sodass die sich hier auslassen müssen... Klamm ist nicht mehr dass was es einmal war :-?

Und um ehrlich zu sein, ich weis bis jetzt noch nicht was an meinem Post falsch ist...

Sich aber nur wegen dem Renosystem abzumelden ist auch nicht wirklich korrekt.
Du hast doch immer noch die Möglichkeit das System einfach system sein zu lassen bzw. zu ignorieren.

Wenn ich allerdings lese wie er sich ausdrückt, dann wundern mich diese roten Renos nicht wirklich, aber nun Schluß mit OT. Sowas gehört in den anderen Thread. ;)