Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgentein asozialer hat mir ein schlechtes renomme gegeben...das ich null ahnung hätte......mag sein, aber dann sollte man nicht so feige sein und das ohne namen tun! echt asozial....

HeHe.

@Reno(Wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen, immer das selbe) Ich hab doch garnicht verloren?Hab 4 mios gewonnen.

Canon

Jetzt noch nen roten Popel :clap:

... das zeigt mal wieder, das ein Toastbrot einen größeren IQ hat, als dieser Feigling :mrgreen:

kein grund hier ne schlechte bewertung zu machen, du dumper...und dann noch feige ohne namen....

mach man weiter so....

ich schei** grössere haufen :mrgreen:

kein grund hier ne schlechte bewertung zu machen, du dumper...und dann noch feige ohne namen....

mach man weiter so....

ich schei** grössere haufen :mrgreen:

ich war noch nichtmal online wie soll ich dich da bewerten du vogel wer unfreundlich werden will soll dahin gehen wo solche menschen hingehören!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay sorry dann war es jemand anders Böses gewessen mit vielen Grünen von 192 runter auf 176.

und gleich von einen Noob noch einen hinter her bekommen :clap: immer her da mit kann ich mit leben

Zuletzt bearbeitet:
rofl son hirni gibt nen roten punkt, das juckt mich net die bohne kleiner feigling wer das auch immer war lol

so schöne bescherung gleich , auch dem feigling ;)

Das war´s :roll:

@Renommee:
Nein ich bin kein Angeber
ich bin der mit dem fetten Losekonto
und du bist derjenige
der seine Maus für 50k Lose am Tag totklickt ;)
Wieso diese grauen immer so weh tun müssen....

Frohe Weihnachten euch allen ! :biggrin:

reputation_neg.gif
2 mal Anzeige wegen... 24.12.2006 22:04:52 du bist ja ein looser
Alte Pissnelke...
Wohl zu wenig Aufmerksamkeit zu Weihnachten bekommen, was?

Wenn du die komplette Story nicht kennst einfach mal die Schnauze halten... Zudem hab ich nur meinen Standpunkt hier im Thread vertreten...

Das Reno bezieht sich aber nicht auf meinen Post sondern spiegelt wohl die Sympathie gegen mich wieder, also mal völlig daneben... Für sowas gibt es die sogenannten Klammern auf Klamm und nicht die Renos für die Posts... :evil:

romromrom ich möchte mich dann noch für das schlechte Renommee ohne Begründung und ohne Namen bedanken... Es kannst aber nur du geschrieben haben...

Ich war aber nicht so feige... Ich habe es mit Namen und Begründung abgegeben...

Unwahrscheinlich, das er es war (wenn´s ein rotes ist)
Wer selber Rot hat, kann ausschließlich grau (0 Punkte) vergeben!

...schon wieder einer, der das Renomee-System nicht verstenden hat:roll:
Was soll'n die Sch***e ?!
icon_evil.gif
Ich erwarte, dass du den Beitrag wiederherstellst
icon_exclaim.gif
Kann ja wohl nicht angehen, dass hier ein Post leergelöscht wird
icon_evil.gif
Btw. es entscheidet nur ein Moderator, wann ein Thema geschlossen wird, niemals du :ro
ich habe es verstanden, aber bei dir muss man nun mal ausnahmen machen. noch fragen pn und nicht hier!

du hast nix zu erwarten!.. das ist mein beitrag und damit kann ich ihn löchen wie ich will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mir ja klar, dass ich rote Renommees bekomme, da ich nicht auf Nicole rumhacke, sondern versuche, das ganze erstmal aus vollkommen wertfreier Perspektive zu betrachten. Aber ohne Namen und ohne Kommentar, bringt das natürlich sehr viel. :LOL:

Nun bekomm ich hier rote Popel, weil ich gesagt habe dass ich es im Fernsehen gesehen hab (Galileo) wie die ein Feuerwerk gemacht haben mit solchen Kugeln. Die größte war noch größer als 30cm Durchmesser!
Dann noch zu feige sein, den Namen anzugeben. :clap:

Ok nun wieder ON:
Ihr habt mich auf den Geschmack gebracht, kauf mir morgen auch mal Kanonenschläge und Raketen und ein paar Heuler. Kann ja dann ein Bild meiner "Sammlung" reinstellen :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.