Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eines stimmt doch: Die Betrachtung Deiner Ohren hat jetzt eine andere Qualität, denn das sind jetzt auch Ohren Klamms. Und die Deiner Schlichtungsautorität ...
Quatsch hin oder her. Es wird sich daher etwas verändern ...![]()
Cybo (denkt), dass er morgen um 0400 raus muss und NULL (in Zahlen: 0) Bock hat...Cybo sagt (denkt) : Du-nervst4grün!
B2T denkt: du-nervst,-du-nervst-da-du-du-nervst,-nur-an-du-nervst-denkst.
![]()
Ja.. das.. auch...Cybo (denkt), dass er morgen um 0400 raus muss und NULL (in Zahlen: 0) Bock hat...
Nö, die fehlende Zeichensetzung war ein bisschen anders verteilt.B2T denkt: du-nervst,-du-nervstn-da-du,-du-nervst,-nur-an-du-nervst-denkst.
Nö, die fehlende Zeichensetzung war ein bisschen anders verteilt.![]()
*auftauch*Ja, eigentlich schade. Das ist der Grund, warum theHacker nur noch versteckt auftaucht.
Maastaaa lass den Quatsch, sonst hackt sich theHacker in deinen PC ein und speert deinen Internetzugang![]()
Wie kommst du da drauf ?theHacker und ich sind ein und die selbe Person

Achja! Alex will mich auch grün sehn.
Du würdst es mir gönnen ^^ ich weiß dasbevor du grün wirst, sperren die mich![]()
Witti würde jetzt sagen, wie du wünschst *duck*

Je grüner unter den Ohren, desto größer die Latte
- Nick: sind wir ja schon durch.
- Reno-Latte: So mancher wird da gerne noch grüner.
- Online-Button: Ja mei, geht nur, wenn Du nicht versteckt bist.
? xD . mauaahhhahah ich sollt aufhörn zu drinken heut.. Du würdst es mir gönnen ^^ ich weiß das
![]()
Je grüner unter den Ohren..![]()
Heisst das nicht hinter den Ohren?Ich hab jetzt zwar den ganzen Thread nachgelesen, aber eines frage ich mich jetzt doch: Wieso ist Cybo grün?![]()
Seit gestern.Maastaa du schein, seit wann bist du Grün?
Wie heißt es so schön: Sage nicht fang an, sondern mach mit! Ich hätte deine Sig auch ändern können, aber wieso? Dir die Arbeit abnehmen? Ne neMich hat er angeschrieben, weil meine Sig nicht gepasst hat, ergo konnte er sie nicht ändern / wollte nicht
Schwachsinn. Cybo hat nach wie vor doofe Ohren.Cybos Ohren dürfen nicht mehr länger einer Majestätsbeleidigung unterzogen werden.
Genau! Für beides.Marci bleibt Marci, Cybo bleibt Cybo, ich möchte hier auch weiterhin meinen Spaß haben, egal in welcher Farbe mein Name erscheintOki?
Außerdem Marci war schon einige Zeit Mod, nur eben nicht gefärbt![]()
Mitläufer!Ich hab jetzt zwar den ganzen Thread nachgelesen, aber eines frage ich mich jetzt doch: Wieso ist Cybo grün?![]()