Der grüne schaut anders aus... vorher war er doch wie der graue, nur in grün... und nu schaut er komisch aus... kann nicht an der brille liegen, weil ohne schaut der auch so komisch aus... *mal mim handy anschau

Edit:
Aufm Handy schaurs normal aus, aber damit ihr nicht denkt ich bild mir das ein...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts auch normal aus. Also die übliche Vorgehensweise. Anderen Browser probieren, Cache leeren, Browser neu starten, PC neustarten. Wenn du FF nutzt, ein neues Profil anlegen.

8)

Wir hatten in der Klasse auch einen Hans Hermann, dazu noch einen Klaus-Peter und neulich hab ich in einer Talkshow (hatte Urlaub, also nicht glauben, ich guck sowas immer!) einen aus dem Niger stammenden jungen Mann gesehen, der war dunkelhäutig und hieß Horst. :biggrin:

Um 5.00 Uhr stand ich heute am Bahnhof. Erst sollte es nach Hannover zum Vorstellungsgespräch gehen, danach direkt weiter nach Sachsen zum zweimonatigen Praktikum.

Ab 11.00 Uhr circa fuhren die Züge wieder, ich habe meinen Koffer viermal hin und her gezogen (von daheim zum Bahnhof und zurück) und nun Blasen an der Hand.
Meine beiden Tickets (NB -> Hannover, Hannover -> Königstein) wollte die bürokratische ******** nicht in eines (NB -> Königstein) umwandeln und an der Stelle endet mein Verständnis für die Streiks.
Ich habe das Vorstellungsgespräch verpasst und müsste das Ticket neu kaufen, wo ist das bitte fair? Von fehlendem Schienenersatzverkehr mal ganz zu schweigen.
Die letzten Wochen ist so viel Mist passiert, das heute war echt die Spitze des Eisbergs. Nun darf ich das Service-Center hier am Bahnhof nicht mehr betreten.

Diese Welt ist irgendwie echt scheiße. :cry:

So, weitermachen, musste das nur mal alles irgendwo rauslassen. :(

Du hast da Hausverbot? 8O
Wie kommst nun nach Königstein?
Oder hättest du erst nach Hannover fahren müssen um dann dort umzusteigen?

Da kein Ersatzverkehr vorhanden war, hast du das Recht die nicht erbrqachte Leistung erstattet zu bekommen, sprich, die müssen dir das Ticket ersetzen.

Sollten die sich weigern, gib das ganze an den Verbraucherschutz oder einen Anwalt weiter.

Du hast da Hausverbot? 8O
Wie kommst nun nach Königstein?
Oder hättest du erst nach Hannover fahren müssen um dann dort umzusteigen?

Ich hätte erst nach Hannover fahren müssen, ja. Was ja blödsinnig ist, weil die doch Schuld sind, dass ich den Termin da verpasst habe.
Ich bleibe jetzt noch bis Montag hier und fahre dann.
@Hausverbot: Auf Ungerechtigkeiten aller Art Menschen gegenüber (in diesem Fall mir) reagiere ich sehr impulsiv. Aber das war's mir wert. :ugly:

Da kein Ersatzverkehr vorhanden war, hast du das Recht die nicht erbrqachte Leistung erstattet zu bekommen, sprich, die müssen dir das Ticket ersetzen.

Sollten die sich weigern, gib das ganze an den Verbraucherschutz oder einen Anwalt weiter.

Ja, das weiß ich auch.
Anwalt ist immer so eine Sache ohne Rechtsschutzversicherung. Daher habe ich mir auch mal 2 Punkte in Flensburg geben lassen müssen.

Mein Tag ist für heute einfach gelaufen. Ich war nervlich am Ende, jetzt kuschle ich mich ins Bett und versuche nach Wochen endlich mal wieder etwas zu entspannen. Danke für eure Hinweise und so. :)

Edit: Mir fehlt die komplette 5. Staffel Scrubs. :( Das ist doch doof nach der 4. mit der 6. weiter zu machen. ._.

Kann ich dir leihen ^^

Ich hätte sie gerne neben den anderen Staffeln auf meinem Netbook. *g* Hab jetzt mit der 6. weiter gemacht und das ist extrem doof, man merkt richtig, wieviel fehlt. :(

@impulsiv: auch geil *g*

Jawohl ja!
Ich sollte bei sowas versuchen ruhig zu bleiben, aber wenn ich nicht einmal eine menschliche Ader der Verständnis bei der Person entdecke, raste ich leicht aus. :sing: Und das Problem: Es tat unheimlich gut!

Ich wusste wir sind seelenverwandt :love:.
Dann sollte zwischen uns nie etwas derartiges vorfallen. :ugly:

Und mit was? Mit Recht! ;)

Danke. :) Jetzt am Abend sieht alles schon besser aus, bin ruhiger geworden, habe Schlaf nachgeholt.

Ich wollte es nicht sagen. :biggrin:

Ich werde ja bald auch in den Genuss kommen, sie live erleben zu dürfen. *g*

Und endlich mal eine gute Nachricht:
Ich habe gestern Nacht meine Wohnung ins Internet gestellt, da ich einen Nachmieter suche um Teppich und Möbel drin lassen zu können und vor allem die orangen und lila Wände nicht ummalen zu müssen. *g* Und ich scheine bereits zwei Interessenten zu haben. Die erste kommt am Samstag! :dance:
Dann müsst ich nur bereits am 1.07. ausgezogen sein, das wird interessant. o_O

Dann sollte zwischen uns nie etwas derartiges vorfallen. :ugly:
Aber die Versöhnung hinterher... :p.
Ich werde ja bald auch in den Genuss kommen, sie live erleben zu dürfen. *g*
Na das überleg ich mir aber noch :p.
Und endlich mal eine gute Nachricht:
Ich habe gestern Nacht meine Wohnung ins Internet gestellt, da ich einen Nachmieter suche um Teppich und Möbel drin lassen zu können und vor allem die orangen und lila Wände nicht ummalen zu müssen. *g* Und ich scheine bereits zwei Interessenten zu haben. Die erste kommt am Samstag! :dance:
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ganz furchtbar so eine Suche nach einem Nachmieter. Aber immernoch besser als alles neu streichen etc.
Btw: orange und lila Wände :love:.