hab mal von nem hamburger gehört, dass wäre doch alles das gleiche. Der meinte tatsächlich das Niedersachsen ein Gebiet in Sachsen wäre![]()
Frechheit
Sacht mal, haben die grünen "online böbbel" nen neues Design?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mal von nem hamburger gehört, dass wäre doch alles das gleiche. Der meinte tatsächlich das Niedersachsen ein Gebiet in Sachsen wäre![]()

Essen soltle nicht denken.hab mal von nem hamburger gehört, dass wäre doch alles das gleiche. Der meinte tatsächlich das Niedersachsen ein Gebiet in Sachsen wäre![]()

Sacht mal, haben die grünen "online böbbel" nen neues Design?![]()
Essen soltle nicht denken.![]()
Bei mir siehts auch normal aus. Also die übliche Vorgehensweise. Anderen Browser probieren, Cache leeren, Browser neu starten, PC neustarten. Wenn du FF nutzt, ein neues Profil anlegen.
![]()
Du hast da Hausverbot?![]()
Wie kommst nun nach Königstein?
Oder hättest du erst nach Hannover fahren müssen um dann dort umzusteigen?

Da kein Ersatzverkehr vorhanden war, hast du das Recht die nicht erbrqachte Leistung erstattet zu bekommen, sprich, die müssen dir das Ticket ersetzen.
Sollten die sich weigern, gib das ganze an den Verbraucherschutz oder einen Anwalt weiter.
Ich wusste wir sind seelenverwandt[..]reagiere ich sehr impulsiv[..]
Auf Ungerechtigkeiten aller Art Menschen gegenüber (in diesem Fall mir) reagiere ich sehr impulsiv.
Ich wollte es nicht sagen.Ich wusste wir sind seelenverwandt.
Kann ich dir leihen ^^
@impulsiv: auch geil *g*
Und das Problem: Es tat unheimlich gut!Dann sollte zwischen uns nie etwas derartiges vorfallen.Ich wusste wir sind seelenverwandt.

Und mit was? Mit Recht!![]()
Ich wollte es nicht sagen.![]()

Aber die Versöhnung hinterher...Dann sollte zwischen uns nie etwas derartiges vorfallen.![]()
Na das überleg ich mir aber nochIch werde ja bald auch in den Genuss kommen, sie live erleben zu dürfen. *g*
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ganz furchtbar so eine Suche nach einem Nachmieter. Aber immernoch besser als alles neu streichen etc.Und endlich mal eine gute Nachricht:
Ich habe gestern Nacht meine Wohnung ins Internet gestellt, da ich einen Nachmieter suche um Teppich und Möbel drin lassen zu können und vor allem die orangen und lila Wände nicht ummalen zu müssen. *g* Und ich scheine bereits zwei Interessenten zu haben. Die erste kommt am Samstag!![]()
dann mach dich mal unsichtbar *g*

Das kann nur ich Von unsichtbar steht da nichts![]()