Ist euch eigentlich bewusst, dass Sauerei aus dem weiblichen Schwein, dem männlichen er und dem sächlichen Ei besteht?
Das war mir nicht bewußt, aber ich danke dir für die Aufklärung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch eigentlich bewusst, dass Sauerei aus dem weiblichen Schwein, dem männlichen er und dem sächlichen Ei besteht?
@mirabellchen: Sowas steckt man auch nicht in die Tasche.
Sowas gibts nicht, ist alles learning by doing.Supermodlehrgang?
Bleib mal noch bis Montag, dann sehen wir uns.![]()
Das war mir nicht bewußt, aber ich danke dir für die Aufklärung![]()
Ich dachte Eier wären männlich.![]()
Ist ein AutoCAD Lehrgang
Sehr cool.
Wenn du Lust auf ne Runde Kaffee trinken hast nachmittags, dann gernebin noch bis Anfang Mai jeden Wochentag hier in Hannover.

eigentlich hab ich bis 16 Uhr hier Unterricht, bin aber eh schon weiter als geplant, nehm mir dann einfach ab 12 frei *g*
Ist aber sicher anstrengend oder? Ich fand das Programm zumindest ätzend, aber ich mußte mir das auch selbst beibringen.Ist ein AutoCAD Lehrgang

Ich glaub du bist der erste der das so sagtvon den meisten krieg ich nur ein "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH wasn das?"
Habe mal wärend des Studiums 1 Semester nen AutoCad Kurs gemacht. Fand ich extrem interessant aber leider braucht man, als Normalsterblicher, das ja nicht wirklich und somit hab ich alles schon wieder verdrängt.
Ja genau, Hauptbahnhof ist quasi Ausgangspunkt fürs zentrum. Ich bin etwa ne viertel Stunde weg vom HBF, könnte also ab 12:15 am HBF sein.
Treffpunkt ist traditionell unterm Schwanz Von da können wir dann ja gucken wo wir hin gehen.
Es gibt Vitamin C in Sixpaks?Wie sollte ich es denn sonst nach oben kriegen, wenn ich in einer Hand den Schlüssel und in der anderen Hand nen Sechserträger Hohes C hab?
Gibts hier im Königreich auch immerIst ein AutoCAD Lehrgang
NatürlichEs gibt Vitamin C in Sixpaks?
btw@Battscho: Wenn du schon in Hannover bist, Donnerstags abends auch?
https://www.facebook.com/event.php?eid=201520853193375&ref=ts