Ich dachte Eier wären männlich. :think:

@mirabellchen: Sowas steckt man auch nicht in die Tasche.
Wobei meine Freundin letztens was ausm Gefrierer geholt hat, dafür mein Eis wegräumen musste und dann vergessen aht es wieder rein zu stellen :roll:

eigentlich hab ich bis 16 Uhr hier Unterricht, bin aber eh schon weiter als geplant, nehm mir dann einfach ab 12 frei *g*

Ich glaub du bist der erste der das so sagt :D von den meisten krieg ich nur ein "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH wasn das?"

Habe mal wärend des Studiums 1 Semester nen AutoCad Kurs gemacht. Fand ich extrem interessant aber leider braucht man, als Normalsterblicher, das ja nicht wirklich und somit hab ich alles schon wieder verdrängt.

Ja genau, Hauptbahnhof ist quasi Ausgangspunkt fürs zentrum. Ich bin etwa ne viertel Stunde weg vom HBF, könnte also ab 12:15 am HBF sein.

Treffpunkt ist traditionell unterm Schwanz Von da können wir dann ja gucken wo wir hin gehen.

Habe mal wärend des Studiums 1 Semester nen AutoCad Kurs gemacht. Fand ich extrem interessant aber leider braucht man, als Normalsterblicher, das ja nicht wirklich und somit hab ich alles schon wieder verdrängt.

Ist halt nen technisches, bzw. Bautechnisches Programm, genau :) Kann man schon ne Menge mit machen, gibt aber bessere Programme. Der absolute Vorteil ist halt, dass es ein Standardprodukt ist, deshalb relativ easy zu lernen ist, es viele gute bücher gibt, viele relativ günstige Kurse.

Ja genau, Hauptbahnhof ist quasi Ausgangspunkt fürs zentrum. Ich bin etwa ne viertel Stunde weg vom HBF, könnte also ab 12:15 am HBF sein.

Treffpunkt ist traditionell unterm Schwanz Von da können wir dann ja gucken wo wir hin gehen.

Ja, unterm Schwanz werde ich auch zum Vorstellungsgespräch abgeholt. *g*
12.15 Uhr bis 12.30 Uhr sollte ich schaffen, wenn ich um 10.30 Uhr ankomme und das Gespräch gegen 11.00 Uhr beginnt. :)
Ich schicke dir via PN sicherheitshalber noch meine Handynummer. Coole Sache, ich mag Spontanität!

AutoCAD rockt, ich seh' das aber wie FV, der Normalsterbliche braucht es nicht wirklich.

@Treffen: Wenn es keine größeren Einwände gibt, dann organisiere ich das. Zum den Terminen kann ich mich privat allerdings erst gegen Ende März äußern, vorher bin ich leider eingespannt und kann nicht wirklich verbindlich zusagen.

@TreffenII Was steht denn im Raum? Tagestreffen, irgendwo in der Mitte oder ein Tag am Strand in Holland/dt. Nordsee (z.B.) oder doch lieber ein WE Treff mit Camping oder ähnlichen Übernachtungsmöglichkeiten?

Für 2 Stunden Bowlen bin ich ehrlich gesagt zu faul einmal quer durch Deutschland zu rasen tuckern, da sich das nicht wirklich lohnt.

Ich würde also mindestens ein TagesUT vorschlagen, von mir aus auch mit Übernachtung. Campingplätze gibt es ja wie Sand am Meer oder wer nicht campen will, günstige Pensionen dürften auch verfügbar sein.

Hohes C ist so bäh ^^ und Eis in der Tasche vergessen ist blöd *g*

@Treffen: Ohrganisier mal :mrgreen:
@TreffenII: Überleg ich mir dann wenn ich weiß wann das ist. Bin aber eigenltich für alles offen.

Selbst wenn nicht alle für ein längeres UT die Zeit finden. Gibt's halt notfalls ein größerers UT am Nachmittag/Abend und der harte Kern bleibt länger. *g*