Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir bisher alles recht. Noch bin ich da flexibel.Ups, ich meinte den 9. Juli. Dienstage fallen ja aus *g*
Danke! Aber langsam. Bist heute der 6.(?)P.S. Alels Gute zum Frauentag ^^
Da muss echt so ein Foto gerade von vorne, ungeschminkt und ohne Lächeln rauf?*Ein Erinner-Mich* Ich muss auch einen neuen beantragen. Es scheitert bisher am biometrischen Foto *g*.
Egal wo Du hin fährst - dort gibt's auch welche. Aber das fällt Dir erst jetzt ein
?
Ist ein Tag vor meinem Geburtstag!Ist ein Dienstag.
UngeschminktDa muss echt so ein Foto gerade von vorne, ungeschminkt und ohne Lächeln rauf?![]()
Codewort: EpiliererIch bin doch gestern Abend erst zurückgekommen, da habe ich mir die Beine nicht mehr rasiert.![]()
Hat doch keine Garantie mehr, also lass die Inspektion und mach das privat (so weit wie geht). Mein Freund hat letztens für Inspektion auch knapp 900 Tacken hingelegtIch bin für Sommer.
Motorrad-Inspektion wird sooo teuer.Letzte war 2004.
![]()
Wenn die Vorgaben jetzt so sind wie beim Reisepass kommst du nicht drumrum.Ungeschminkt?? Nä!! Da weigere ich mich! Tssss
.
Ohne Lächeln schaff ich locker *gg*.
Ich habe hier seit Jahren einen von Braun rumliegen, aber irgendwie war das Ergebnis nie so gut wie bei der Nassrasur.Codewort: Epilierer
(Die Männer freuen sich bestimmt über dieses Thema *g*)Hat doch keine Garantie mehr, also lass die Inspektion und mach das privat (so weit wie geht). Mein Freund hat letztens für Inspektion auch knapp 900 Tacken hingelegt.
Tipp für Sandra
Aber die Band ist klasse.Never!!!! Das ist permanent Make-Up *g*.Wenn die Vorgaben jetzt so sind wie beim Reisepass kommst du nicht drumrum.![]()
Ach, sollen mal ganz leise sein. Insgeheim freuen die sich immer über diese Themen *g*.Ich habe hier seit Jahren einen von Braun rumliegen, aber irgendwie war das Ergebnis nie so gut wie bei der Nassrasur.(Die Männer freuen sich bestimmt über dieses Thema *g*)
Du tingelst ja nur hin und her. Da kann ich Dir keine freie Werkstatt raussuchen.Ich dachte der Link wäre jetzt eine supergünstige Werkstatt oder so.![]()
FräuleinAber die Band ist klasse.
anni bekommt langsam einen guten Musikgeschmack!
Zum Glück kenn ich massig Leute, die das können *g*.Is doch scheiße, wenn man keine Kontakte hat. -.- Weil die Batterie leer ist, müsst ich die jetzt auch noch abholen lassen...
*gg*Ungeschminkt?? Nä!! Da weigere ich mich! Tssss
.
Ohne Lächeln schaff ich locker *gg*.https://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY
Kannste mal geschmeidig knicken!*gg*
Darf ich das dann bitte sehen?![]()
Dafür gibts Poly Brillant und soIch hab gerade mein erstes graues Haar entdeckt. *heul*
Ein schönes Gesicht braucht Platz.Gewöhn dich dran, ich lasse mir bereits Geheimratsecken wachsen![]()
Meine Beine haben jeden Tag glatt und geschmeidig zu sein, nicht nur grob enthaart.Ach, sollen mal ganz leise sein. Insgeheim freuen die sich immer über diese Themen *g*.
Aber für die Dauer ist epilieren besser. Feinheiten halt mit Rasierer dann.
Auch wenn ich jetzt nach Sachsen muss, brauche ich hier die Werkstatt. *g*Du tingelst ja nur hin und her. Da kann ich Dir keine freie Werkstatt raussuchen.
Zum Glück kenn ich massig Leute, die das können *g*.
Batterie kannste alleine ausbauen. Echt! Sofern die nicht irgendwie verbaut ist, schaffste das auch. Dann ab zu Louis/Polo/Hastenichtgesehen und ein Ladegerät und dann hat sich der Lack. Investition lohnt sich. Brauchste fast nach jedem Winter. Tipp: vorher ausbauen und bei Saisonbeginn laden und ab geht die Luzie!
Der war so schlecht, der hätt von Cybo sein können.Ein schönes Gesicht braucht Platz.
Ganz nach dem Motto Man weiß nie was kommt?! *gg*?!Meine Beine haben jeden Tag glatt und geschmeidig zu sein, nicht nur grob enthaart.![]()
Wir haben hier glaub ich 4 LouisMecklenburg-Vorpommern hat doch nichts. Der nächste Louis wäre wieder in Berlin. ^^
ADAC!Nun brauch ich's auch nicht mehr machen, da ich gar keine Zeit habe die Batterie noch auszubauen... Donnerstag um 5.00 Uhr fahr ich bereits...
Das petz ich meinem SchwagerDer war so schlecht, der hätt von Cybo sein können.![]()
Noch reicht dafür ne Pinzette.Dafür gibts Poly Brillant und so.
Irgendwann machste dann bei den Männern mit. Wer hat die heftigsten Geheimratsecken und dünnsten HaareNoch reicht dafür ne Pinzette.![]()
Ganz nach dem Motto Man weiß nie was kommt?! *gg*?!

Ich stand letztes Jahr das erste Mal in einem.Wir haben hier glaub ich 4 Louis.
Das petz ich meinem Schwager. Ansonsten mir schnuppe, weil ich hab das Problem ja nicht
!

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich werde alt.
Ich hab gerade mein erstes graues Haar entdeckt. *heul*
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich werde alt.
Ich hab gerade mein erstes graues Haar entdeckt. *heul*
Öhm, wenn das ein Anzeichen vom alt sein ist... Dann bin ich schon seit guten 3 Jahren alt![]()

*ditschWie war das mit dem Dörrobst?![]()