Als kranken Wahn in Deutschland sehe ich eher diese ganzen Castingshows, wie "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars", "Das Supertalent", die ganzen gestellten Lebensberichterstattungen, wie "Der Schuldenberater", "Der Arbeitsbeschaffer", "Die Super-Nanny", "Rach der Restauranttester" und die unzähligen weiteren verdummenden TV-Programme. Die Gerichtsshows sind glücklicherweise langsam außer Mode, glaube ich.

Oder den Konsumwahn - Konsum (Kaufe ohne nachzudenken schnell unseren Mist).

Oder die Vergötterung lächerlicher Vorbilder auf dem roten Teppich, die sich hinter der Bühne eh alle Nase lang vollkoksen.
(Ja, auch die, von denen du es gar nicht denkst, man erfährt in der Eventbranche mehr als einem lieb ist ^^)

Und allein die Tatsache, dass 98% der Menschen Deutschlands wirklich die BILD für eine Quelle von fundierten, wahren, wissenswerten Informationen zu halten scheinen. :roll:

Es gibt so viel zu kritisieren, ich befasse mich nicht sonderlich mit der Schwarzer, aber immerhin bestreitet sie noch Themen, die auch wirklich etwas bedeuten. :think:

So, gute Nacht. :)

....aber immerhin bestreitet sie noch Themen, die auch wirklich etwas bedeuten. :think:

Das Problem mit der Schwarzer ist, dass sie diese Themen bestreitet als wären wir noch in den 1960'ern.. Und damit zieht sie das ganze Thema in die Lächerlichkeit.. Und scheint selbst nichtmal was davon zu merken..

Da lass ich mich lieber vom Rach berieseln.. Der weiß wenigstens wovon er redet ;)

Was für wichtige Themen bestreitet sie denn?

Das wiederum würde zu einer Grundsatzdiskussion führen.
Wenn du die Themen als absolut irrelevant ansiehst, kann ich's zwar nicht nachvollziehen, aber ist deine Sache.
Die Thematiken sehe ich jedenfalls nicht als unwichtig an, über ihre Art und Weise kann ich nicht weiter sprechen, da ich mich wie gesagt zu wenig mit der Dame beschäftige.

Ich melde mich heute eventuell aus dem ICE wieder so ab 16.00 Uhr. :)
Macht euch einen schönen Tag.

Ich konnte Dich leider noch nicht wieder "begrünen". Es tut gut, hin und wieder zu lesen, dass andere Menschen auch so denken wie ich. ;)

Das sind aber leider die wenigsten, die genauso denken. Ich weigere mich z. B. auch die Bild zu lesen und diesen ganzen Schrott wie DSDS, Big Brother, Popstars, sprich diese ganzen Trash-TV Sendungen zu schauen.
Leider hat unsere etwas größere regionale Tageszeitung inzwischen auch Bildniveau erreicht, da sie seid geraumer Zeit zum Springer-Verlag gehört.

Die Filme hat man auf DVD zu haben 8O

aber grundsätzlich Lobenswert, Glotze ist eh doof 8)
<< hat seit 5 Jahren keinen TV mehr

Das wiederum würde zu einer Grundsatzdiskussion führen.
Wenn du die Themen als absolut irrelevant ansiehst, kann ich's zwar nicht nachvollziehen, aber ist deine Sache.
Die Thematiken sehe ich jedenfalls nicht als unwichtig an, über ihre Art und Weise kann ich nicht weiter sprechen, da ich mich wie gesagt zu wenig mit der Dame beschäftige.
Ja, was sind denn "Die Themen"? Versteh mich nicht falsch; aber wenn mich jetzt wer fragt, was die Schwarzer für Themen momentan in der Diksussion hat, könnte ich das nicht beantworten. Deshalb frag ich ja. :yes:

@Spezi38
Du hast doch Internetzugang, hier gibts eh doch die besseren News, da du sofort bei Interesse selbst weitersuchen kannst. Mach das mal mit einer Tageszeitung :ugly:

Frau Schwarzer ist mir zu radikal. Bei allen Männern den Kopf ab, das ist kein Feminismus, das ist Hass.

Ich konnte Dich leider noch nicht wieder "begrünen". Es tut gut, hin und wieder zu lesen, dass andere Menschen auch so denken wie ich. ;)

Es tut immer gut, nicht alleine dazustehen. :)

wünsch dir ne gute Fahrt sandra :)

Danke, bin noch unterwegs. In einer Dreiviertelstunde dürfte ich Frankfurt erreicht haben und dann sind's nur noch 2 Stunden nach Essen.

Leider hat unsere etwas größere regionale Tageszeitung inzwischen auch Bildniveau erreicht, da sie seid geraumer Zeit zum Springer-Verlag gehört.
Welche? :think:
Find's immer so amüsant, dass viele gegen die BILD wettern, aber die WELT lesen. :ugly:

Ja, was sind denn "Die Themen"? Versteh mich nicht falsch; aber wenn mich jetzt wer fragt, was die Schwarzer für Themen momentan in der Diksussion hat, könnte ich das nicht beantworten. Deshalb frag ich ja. :yes:

Wikipedia gibt recht gute Informationen in diesem Fall.
Die Frage, welche ihrer Themen denn wichtig seien, klang so stichelnd. Hatte es daher als rhetorische Frage verstanden.

Bei allen Männern den Kopf ab, das ist kein Feminismus, das ist Hass.
Also Wiki sagt, sie engagiert sich auch gegen Gewalt von Frauen gegeüber Männern. :yes: