Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Nimmst Du die so ernst?![]()
Nein, aber ihre Veröffentlichungen beeinflussen leider eine Menge Leute und gegen so einen kranken Wahn muss man Position beziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst Du die so ernst?![]()

....aber immerhin bestreitet sie noch Themen, die auch wirklich etwas bedeuten.![]()
Ein offenes Geheimnis.Klar, erzähl doch gleich allen, dass ich Männer mag![]()
Was für wichtige Themen bestreitet sie denn?
Als kranken Wahn in Deutschland [...]
Ich konnte Dich leider noch nicht wieder "begrünen". Es tut gut, hin und wieder zu lesen, dass andere Menschen auch so denken wie ich.![]()
Ja, was sind denn "Die Themen"? Versteh mich nicht falsch; aber wenn mich jetzt wer fragt, was die Schwarzer für Themen momentan in der Diksussion hat, könnte ich das nicht beantworten. Deshalb frag ich ja.Das wiederum würde zu einer Grundsatzdiskussion führen.
Wenn du die Themen als absolut irrelevant ansiehst, kann ich's zwar nicht nachvollziehen, aber ist deine Sache.
Die Thematiken sehe ich jedenfalls nicht als unwichtig an, über ihre Art und Weise kann ich nicht weiter sprechen, da ich mich wie gesagt zu wenig mit der Dame beschäftige.
Ich konnte Dich leider noch nicht wieder "begrünen". Es tut gut, hin und wieder zu lesen, dass andere Menschen auch so denken wie ich.![]()
wünsch dir ne gute Fahrt sandra![]()
Welche?Leider hat unsere etwas größere regionale Tageszeitung inzwischen auch Bildniveau erreicht, da sie seid geraumer Zeit zum Springer-Verlag gehört.

Ja, was sind denn "Die Themen"? Versteh mich nicht falsch; aber wenn mich jetzt wer fragt, was die Schwarzer für Themen momentan in der Diksussion hat, könnte ich das nicht beantworten. Deshalb frag ich ja.![]()
Also Wiki sagt, sie engagiert sich auch gegen Gewalt von Frauen gegeüber Männern.Bei allen Männern den Kopf ab, das ist kein Feminismus, das ist Hass.
Das wird er.
Er weiß, was ihm sonst blüht.![]()
Ich bin gespannt, vorhin war er noch recht hektisch *g*
Ich brauch 15 Minuten bis nach Essen, aber das überlasse ich Kai, ich habe heute morgen erst das Auto gewaschen *g*

Mir reicht's, wenn du gewaschen bist.
Bis nachher.![]()