Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey ich wollt mir das erstmal angucken *g*.
Rund um die Uhr und nicht nur an deinen Beinen.Du hängst doch nächste Woche schon wieder an meinen Beinen *g*

[...]die Frage ist nur wo wir uns treffen, denn wir sind ja querbeet verteilt.
Nord-/Ost-Deutschland ist schön, oder Sandra?

Das ist immer so. Aber solang man nicht alleine dasitzt, lohnt es sich sicher.Ich glaub sowieso dass die Meisten dann kurzfristig abspringen.
Jajaja! Ich hab ja schon. Mein "ja" ist aber an einen Teilnehmer geknüpft =).
Mach Dir keine Gedanken - der springt nicht ab, wenn der Termin gut istDas find ich doooooof.![]()

Mach Dir keine Gedanken - der springt nicht ab, wenn der Termin gut ist.
Wieso würdest du nicht ohne ihn kommen? Sind doch genug Leute da, die du magst? 

Ich muss mich nur an jemand halten können, den ich kenne. So unter 100% Fremden ist halt doch komisch. Wenn mich der Rest nicht interessieren würde, könnt ich ja nen Date mit ihm allein machen.
Aber körperlich etwas abgehärteter als du *g*Eeeeeeeeeey! Du bist älter als ich!!
Bring dir ein Stofftier mit *g* - ich kenne hier auch "nur" Sandra. Das kleine lila Schmunzelmonster *g*Ich muss mich nur an jemand halten können, den ich kenne. So unter 100% Fremden ist halt doch komisch. Wenn mich der Rest nicht interessieren würde, könnt ich ja nen Date mit ihm allein machen.
Du weißt doch - im Internet hängen nur Freaks rumDu wirst sehen, das wird eine gesellige und lustige Runde, wie hier im Thread.Da bin ich ganz sicher.
![]()
Vielleicht ist der Weg ja nicht weitAlso wie Cybo schon zweimal angedeutet hat - Bin auch für mehr als nur einen kurzen Abend, wenn man sich schon auf den weiten Weg macht.
. Das trainier ich mir noch an *g*.Aber körperlich etwas abgehärteter als du *g*
Stofftiere reden aber nicht mit mirBring dir ein Stofftier mit *g* - ich kenne hier auch "nur" Sandra. Das kleine lila Schmunzelmonster *g*
.Kommt drauf an, wie lange sich die Planung noch hinzieht, da ich vermutlich wieder nach Osten abwandern werde.Ja, hier ist Metropolregion, hatten wir ja schonmal das Thema. *g*
NRW wäre vermutlich sinnvoller, da kommen komischerweise die meisten Leute her, die hier aktiv sind.![]()
Hier gibts niemanden, der irgendwas sein kann.Wie kommst Heidi? Sind die da nicht lieb zu dir?
Dafür, nur den Teil mit dem Zelt können wir lassen. Lieber ein richtiges Bett.ich bin für bowlen, eine übernachtung, brunchen und dann wieder ab. Ob wir dann in ner Jugendherberge, Zeltplatz, Hotel, Garten von Cybo oder so machen ist mir einerlei.
Du weißt doch - im Internet hängen nur Freaks rum.
Vielleicht ist der Weg ja nicht weit.
Wohnorte sammeln und Mitte rausfinden, wäre auch ne Möglichkeit. Bei momentan 8 Leuten gibt's ja nun keine deutliche Mehrheit.
Das Ziel hatte ich mir auch gesetzt, bis ich Cybo das nächste Mal wieder treffe. Ich glaub, ich bin sogar noch fetter als letztes Jahr.Das trainier ich mir noch an *g*.

Bei Deinem Erscheinen hab ich eh die größten Zweifel.
Dafür, nur den Teil mit dem Zelt können wir lassen. Lieber ein richtiges Bett.
Das Problem hab ich schon ewig nicht mehrInkontinenz? Das kann jedem passieren.![]()

Nichts Hintertürchen. Eine Woche weil es ja erstmal generell um Interesse geht. Nichts fixes.Wieso auf gerade mal eine Woche begrenzt?
Mir fehlt eine Antwortmögichkeit, wo ich mir ein Hintertürchen offen lassen kann.
Ai ai!Nochmal lass ich das aber nicht gelten!
Komm schon ,so schlimm bin ich nicht.Meinst das ist ein Anreiz für mich, dass er das auch möchte? Vielleicht auch gerade deswegen nicht *gg*.
NRW halt. *g*Gucken gibts nicht *g* - generelles Interesse solltest du wohl haben, die Frage ist nur wo wir uns treffen, denn wir sind ja querbeet verteilt.
Wer? Ich? Nö!Mach Dir keine Gedanken - der springt nicht ab, wenn der Termin gut ist.
Und die Spinnen erstmal *lach*Und zum Zelten sind einige nicht mehr jung genug
Wie war das noch mit dem geistigen Alter?Eeeeeeeeeey! Du bist älter als ich!!
Mach doch.Wenn mich der Rest nicht interessieren würde, könnt ich ja nen Date mit ihm allein machen.
Hö? Wieso das?Kommt drauf an, wie lange sich die Planung noch hinzieht, da ich vermutlich wieder nach Osten abwandern werde.
Ui ja Elliotdas kleine lila Schmunzelmonster![]()
@Sebmaster: Was sagt deine Mama dazu?
Logisch! Wer weiß, wie sich das noch alles so entwickelt *g*.Nichts Hintertürchen.
Ja was denn nun? Wird das was oder nicht?Eine Woche weil es ja erstmal generell um Interesse geht. Nichts fixes.
Ich hab jetzt ZeugenAi ai!
*räusper* *hust* Freak *lala*Komm schon ,so schlimm bin ich nicht.
Auto, Motorrad....Nein mal im Ernst. Wenn der Termin früh genug steht und man n Bahnticket bucht, ist's nicht so teuer.
Da gibt's ja wohl mal gar nix zu Lachen!Und die Spinnen erstmal *lach*
Eeeeeeeeeey! Ich geb Dir gleich Ivel *g*.Wie war das noch mit dem geistigen Alter?
Näääääääääääääääääääääääää!Mach doch.![]()
@witti: Was sagt deine Mama dazu?
Arsch!Logisch! Wer weiß, wie sich das noch alles so entwickelt *g*.
Ja!Ja was denn nun? Wird das was oder nicht?
Ich wurd von Mama und Papa gezeugtIch hab jetzt Zeugen![]()
So ist das mit Internetbekanntschaften..*räusper* *hust* Freak *lala*
TeurerAuto, Motorrad....
KlarDa gibt's ja wohl mal gar nix zu Lachen!
Äwihl *lol*Eeeeeeeeeey! Ich geb Dir gleich Ivel *g*.
Feigling.Näääääääääääääääääääääääää!