Und der ganze Kram halt.. Atemüberwachung etc. *g* Sonst krieg ich ja nie mehr ein Auge zu ;) Sind ja heutzutage nur noch Sensormatten die man unter die Matratze legt...

Das ne installationssache.. Bekannte von mir hatten das und die hatten nur einen Fehlalarm weil se vergessen haben das System abzuschalten nachdem se das Baby rausgenommen hatten..

Also wars ja eigentlich auch ein richtiger Alarm ;) Laut sämtlichen Testberichten etc. ist das das besten was man grad am Markt kriegen kann ;)

Ich hab auch noch nix vor, außer mit der Wii spielen. Gleich hol ich dann noch meine neue Brille ab, wenn ich in 75 Minuten Feierabend mache.

Mach doch mal ein fähiger Mod hier (Widerspruch in sich *g*) hier ne Umfrage rein, wegen Thread-Treffen. Wär doch mal interessant, wer überhaupt prinzipiell Interesse hat.

Achso, Battscho: hab Feierabend und bin schon zu Hause ;).
Ich wollt mri dieses Jahr auch ne neue Brille zulegen :)
Kontaktlinsen

Der Fähigste von allen hat es erledigt :yes:
Fein.
Yay, das UT kann stattfinden, selbst eine kleine Runde ist eine vortreffliche. :yes:

Obwohl ich die Ohren ja eh schon real kenne. :oops:

Du hängst doch nächste Woche schon wieder an meinen Beinen *g*

Ey ich wollt mir das erstmal angucken *g*.
Meinst das ist ein Anreiz für mich, dass er das auch möchte :)? Vielleicht auch gerade deswegen nicht *gg*.

Gucken gibts nicht *g* - generelles Interesse solltest du wohl haben, die Frage ist nur wo wir uns treffen, denn wir sind ja querbeet verteilt.