Nord-/Ost-Deutschland ist schön, oder Sandra ;)?

Ich glaub sowieso dass die Meisten dann kurzfristig abspringen.

Ey ich wollt mir das erstmal angucken *g*.

Du hast das doch erst losgetreten. Es geht ja hier um keine verbindliche Zusage sondern erstmal um Interessenbekundung. Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass du Interesse hast. :)

Du hängst doch nächste Woche schon wieder an meinen Beinen *g*
Rund um die Uhr und nicht nur an deinen Beinen. :love::ugly:

[...]die Frage ist nur wo wir uns treffen, denn wir sind ja querbeet verteilt.

Da hat sich gerade jemand freiwillig als Organisator gemeldet. :biggrin:

Nord-/Ost-Deutschland ist schön, oder Sandra ;)?

Ja, hier ist Metropolregion, hatten wir ja schonmal das Thema. *g*
NRW wäre vermutlich sinnvoller, da kommen komischerweise die meisten Leute her, die hier aktiv sind. :think:

Ich glaub sowieso dass die Meisten dann kurzfristig abspringen.
Das ist immer so. Aber solang man nicht alleine dasitzt, lohnt es sich sicher. :)
Wenn ich zusage, bin ich auch dabei. Und es gibt hier mit Sicherheit noch einige weitere, die ihr Wort halten. ;)

Jajaja! Ich hab ja schon. Mein "ja" ist aber an einen Teilnehmer geknüpft =).

Dann müsste man das ganze ja schon mal mehr eingrenzen. Nur für nen Kaffee wird wohl keiner in die Mitte unserer Wohnorte fahren. Und zum Zelten sind einige nicht mehr jung genug *zu anni schielt*

:think:

Mach Dir keine Gedanken - der springt nicht ab, wenn der Termin gut ist ;).

Ne, ich find's doof, wenn man nur wegen einer einzigen Person zum UT fährt und nicht wegen den ganzen anderen. Dann kann man ja auch ein Privattreffen machen. :think: Wieso würdest du nicht ohne ihn kommen? Sind doch genug Leute da, die du magst? :hö:
Naja, Cybo organisiert das schon alles. :ugly:

Ich muss mich nur an jemand halten können, den ich kenne. So unter 100% Fremden ist halt doch komisch. Wenn mich der Rest nicht interessieren würde, könnt ich ja nen Date mit ihm allein machen ;).

Ich muss mich nur an jemand halten können, den ich kenne. So unter 100% Fremden ist halt doch komisch. Wenn mich der Rest nicht interessieren würde, könnt ich ja nen Date mit ihm allein machen ;).

Du wirst sehen, das wird eine gesellige und lustige Runde, wie hier im Thread. :) Da bin ich ganz sicher. :yes:

Also wie Cybo schon zweimal angedeutet hat - Bin auch für mehr als nur einen kurzen Abend, wenn man sich schon auf den weiten Weg macht.

Eeeeeeeeeey! Du bist älter als ich!!
Aber körperlich etwas abgehärteter als du *g*

Bring dir ein Stofftier mit *g* - ich kenne hier auch "nur" Sandra. Das kleine lila Schmunzelmonster *g*

Du wirst sehen, das wird eine gesellige und lustige Runde, wie hier im Thread. :) Da bin ich ganz sicher. :yes:
Du weißt doch - im Internet hängen nur Freaks rum :mrgreen:.
Also wie Cybo schon zweimal angedeutet hat - Bin auch für mehr als nur einen kurzen Abend, wenn man sich schon auf den weiten Weg macht.
Vielleicht ist der Weg ja nicht weit :sing:.
Wohnorte sammeln und Mitte rausfinden, wäre auch ne Möglichkeit. Bei momentan 8 Leuten gibt's ja nun keine deutliche Mehrheit :).
Aber körperlich etwas abgehärteter als du *g*
Das trainier ich mir noch an *g*.
Bring dir ein Stofftier mit *g* - ich kenne hier auch "nur" Sandra. Das kleine lila Schmunzelmonster *g*
Stofftiere reden aber nicht mit mir :nö:.
Bei Deinem Erscheinen hab ich eh die größten Zweifel :p.

Wie kommst Heidi? Sind die da nicht lieb zu dir?

ich bin für bowlen, eine übernachtung, brunchen und dann wieder ab. Ob wir dann in ner Jugendherberge, Zeltplatz, Hotel, Garten von Cybo oder so machen ist mir einerlei.

Du weißt doch - im Internet hängen nur Freaks rum :mrgreen:.

Stimmt... vermutlich ist witti in Wahrheit eine Frau! 8O

Vielleicht ist der Weg ja nicht weit :sing:.
Wohnorte sammeln und Mitte rausfinden, wäre auch ne Möglichkeit. Bei momentan 8 Leuten gibt's ja nun keine deutliche Mehrheit :).

Hihi, wenn birnchen wieder herkommt, sind wir schonmal drei Leute aus dem Osten! Yeah!

Das trainier ich mir noch an *g*.
Das Ziel hatte ich mir auch gesetzt, bis ich Cybo das nächste Mal wieder treffe. Ich glaub, ich bin sogar noch fetter als letztes Jahr. :ugly:

Bei Deinem Erscheinen hab ich eh die größten Zweifel :p.

Ich nicht. Wenn er zusagt, dann wird er auch kommen. Nur müssen eben auch Leute dabei sein, die er wirklich sehen will.
Sehe das ja ähnlich.
Wo ich aber 100%ig sicher bin - Er wird uns seinen Garten NICHT zur Verfügung stellen. :mrgreen:

Dafür, nur den Teil mit dem Zelt können wir lassen. Lieber ein richtiges Bett.

Also ich fand die UTs am Bodensee gut, da wurde auch gezeltet. Und Fakt ist - Das ist a) geselliger und b) günstiger.
Ich bin für ein schönes Ostsee-UT.

Mit freundlichen Grüßen
das kleine lila Schmunzelmonster
Elliott.thumbnail.jpg

Inkontinenz? Das kann jedem passieren. :kiss:
Das Problem hab ich schon ewig nicht mehr :ugly:

Wieso auf gerade mal eine Woche begrenzt?
Mir fehlt eine Antwortmögichkeit, wo ich mir ein Hintertürchen offen lassen kann :angel:.
Nichts Hintertürchen. Eine Woche weil es ja erstmal generell um Interesse geht. Nichts fixes.
Nochmal lass ich das aber nicht gelten!
Ai ai!

Meinst das ist ein Anreiz für mich, dass er das auch möchte :)? Vielleicht auch gerade deswegen nicht *gg*.
Komm schon ,so schlimm bin ich nicht.

Gucken gibts nicht *g* - generelles Interesse solltest du wohl haben, die Frage ist nur wo wir uns treffen, denn wir sind ja querbeet verteilt.
NRW halt. *g*
Nein mal im Ernst. Wenn der Termin früh genug steht und man n Bahnticket bucht, ist's nicht so teuer.

Mach Dir keine Gedanken - der springt nicht ab, wenn der Termin gut ist ;).
Wer? Ich? Nö!

Und zum Zelten sind einige nicht mehr jung genug
Und die Spinnen erstmal *lach*

Eeeeeeeeeey! Du bist älter als ich!!
Wie war das noch mit dem geistigen Alter?

Wenn mich der Rest nicht interessieren würde, könnt ich ja nen Date mit ihm allein machen ;).
Mach doch. :p

Kommt drauf an, wie lange sich die Planung noch hinzieht, da ich vermutlich wieder nach Osten abwandern werde.
Hö? Wieso das?

das kleine lila Schmunzelmonster
Elliott.thumbnail.jpg
Ui ja Elliot :love:

Wegen Teilnehmer die Ja angeklickt haben:
@Sebmaster: Was sagt deine Mama dazu?
@witti: Was sagt deine Mama dazu?

:mrgreen:

Nichts Hintertürchen.
Logisch! Wer weiß, wie sich das noch alles so entwickelt *g*.
Eine Woche weil es ja erstmal generell um Interesse geht. Nichts fixes.
Ja was denn nun? Wird das was oder nicht?
Ich hab jetzt Zeugen :!:
Komm schon ,so schlimm bin ich nicht.
*räusper* *hust* Freak *lala*
Nein mal im Ernst. Wenn der Termin früh genug steht und man n Bahnticket bucht, ist's nicht so teuer.
Auto, Motorrad....
Und die Spinnen erstmal *lach*
Da gibt's ja wohl mal gar nix zu Lachen!
Wie war das noch mit dem geistigen Alter?
Eeeeeeeeeey! Ich geb Dir gleich Ivel *g*.
Näääääääääääääääääääääääää!
@witti: Was sagt deine Mama dazu?
:biggrin:

Logisch! Wer weiß, wie sich das noch alles so entwickelt *g*.
Arsch!

Ja was denn nun? Wird das was oder nicht?
Ja!

Ich hab jetzt Zeugen :!:
Ich wurd von Mama und Papa gezeugt :yes:

*räusper* *hust* Freak *lala*
So ist das mit Internetbekanntschaften..

Auto, Motorrad....
Teurer :p

Da gibt's ja wohl mal gar nix zu Lachen!
Klar :D

Eeeeeeeeeey! Ich geb Dir gleich Ivel *g*.
Äwihl *lol*

Näääääääääääääääääääääääää!
Feigling.