Ahh, hier könnt ich ja mal fragen:
Also anni sagt in B. (Bitte Cybo :p) gibts die Fotos nur auf Anfrage. Ich kenne es eigentlich nur so, dass das Foto direkt mitgeschickt wird. Wie ist das denn bei euch anderen so?

Nee. Das ist nur als B so in B :p. Mit auswärtigem Kennzeichen bekommst Du das. Wenn ich in Brandenburg oder woanders geblitzt werde, bekomm ich auch direkt nen Passbild dazu.

Wenn ich hier bei uns geblitzt werde, kriege ich auch die Bilder .. vorgestern erst eines bekommen ... bin am Flughafen minimal zu schnell gewesen und die standen sogar in der Gegenspur. 15 Teuros wollen die für dieses hässliche, verwackelte und verpixelte Bild.

Soweit ich weiß, müssen aber die Bilder mit beigefügt sein, zumindest einmal der Fahrer und einmal das Kennzeichen, da die nachweispflichtig sind, wer und welches Fahrzeug geblitzt wurde.

Ich red mir ja gern den Mund fusselig: in Berlin bekommst Du mit Berliner Kennzeichen kein Foto. Da steht nur Kennzeichen , Tatvorwurf, Tatzeit und ein Überweisungsträger.

Ihhh, Cybo geht auf Wittis Seiten!
Manchmal, aber nur manchmal :sing:
Einen "wunderschönen" guten Morgen allerseits.

Guten Morgen meine Hasis

Ich theoretisch auch, wenn nicht am Strassenrand die ätzenden Fotografen stünden :roll:.
Eine Spende für die Rente ;)

Ahh, hier könnt ich ja mal fragen:
Also anni sagt in B. (Bitte Cybo :p) gibts die Fotos nur auf Anfrage. Ich kenne es eigentlich nur so, dass das Foto direkt mitgeschickt wird. Wie ist das denn bei euch anderen so?
:evil:
Erinnert mich immer an "Wie bitte?" Herr M K aus S an der N ...

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts beitragen, ich habe noch nie ein "zu schnell"-Knöllchen in Deutschland bekommen.

(Unsere lieben niederländischen Nachbarn verschicken das Foto nicht mit!)

Nee. Das ist nur als B so in B :p. Mit auswärtigem Kennzeichen bekommst Du das. Wenn ich in Brandenburg oder woanders geblitzt werde, bekomm ich auch direkt nen Passbild dazu.

Wie kann man in B eigentlich geblitzt werden? Das ist wie Stuttgart, eine lange Autoschlange und alles schiebt :ugly: Obwohl Stuttgart echt krass war. Auf der Autobahn ne 30 Kurve mit komplettem Fotostudio und in der Innenstadt alle X Meter ein Blitzer. Krasse City.

Ich red mir ja gern den Mund fusselig: in Berlin bekommst Du mit Berliner Kennzeichen kein Foto. Da steht nur Kennzeichen , Tatvorwurf, Tatzeit und ein Überweisungsträger.
Vielleicht ist das bei "bekannten" Rasern so *duck und wegschleicht*

Guten Morgen meine Hasis
Guten Morgen :)

Erinnert mich immer an "Wie bitte?" Herr M K aus S an der N ...
E! An der E!

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts beitragen, ich habe noch nie ein "zu schnell"-Knöllchen in Deutschland bekommen.
Ich bin ein total unbeschriebenes Blatt :)

Wie kann man in B eigentlich geblitzt werden? Das ist wie Stuttgart, eine lange Autoschlange und alles schiebt :ugly: Obwohl Stuttgart echt krass war. Auf der Autobahn ne 30 Kurve mit komplettem Fotostudio und in der Innenstadt alle X Meter ein Blitzer. Krasse City.
Lass uns mal durch Osna cruisen *g*

Guten Morgen meine Hasis
Na so weit kommt's noch :p. (Frauen vergessen nie ;))
Eine Spende für die Rente ;)
Zahl ich lieber direkt auf mein Konto.
Hab so das Gefühl, dass ich jetzt am WE noch Knöllchen bekommen werd..
Noch so ein Langweiler :p.
Wie kann man in B eigentlich geblitzt werden? Das ist wie Stuttgart, eine lange Autoschlange und alles schiebt :ugly: Obwohl Stuttgart echt krass war.
Na hör mir bloß auf! Echt heut morgen übelst im Berufsverkehr und ich war echt bedient. Endlich mal ne Strecke, wo ich bisschen schneller konnte und mich nicht konzentriert hab und *blitz* :roll:.
Vielleicht ist das bei "bekannten" Rasern so *duck und wegschleicht*
:evil:
Ich werd meistens auch mit Mopped geblitzt und da kommen keine Fotos oder überhaupt Post *g*.

mich nicht konzentriert hab und *blitz* :roll:.
lachen.gif

E! An der E!

Ich bin ein total unbeschriebenes Blatt :)

Oh, ihr habt wirklich einen Fluss in der Nähe *g*
(Erster Treffer bei Google (S, Fluss) : China-Restaurant Gelber Fluss)

Na so weit kommt's noch :p. (Frauen vergessen nie ;))

Zahl ich lieber direkt auf mein Konto.
Hab so das Gefühl, dass ich jetzt am WE noch Knöllchen bekommen werd..

Noch so ein Langweiler :p.

Na hör mir bloß auf! Echt heut morgen übelst im Berufsverkehr und ich war echt bedient. Endlich mal ne Strecke, wo ich bisschen schneller konnte und mich nicht konzentriert hab und *blitz* :roll:.

Das waren Elefanten ...

Ich zahle schon jahrelang für den Osten, so langsam reicht es *g* und sind die echt so schnell. Normal wartet man hier unten so 3-6 Wochen auf Post.

Nix Langweiler, ich weiß einfach nur, wo ich zügig fahren darf.

Frau am Steuer, das wird teuer *kicher*

Ja, hast du. Aber ich dachte das du nur einen Tag da bist.
Nää, daher stand ja auch "ab xx.xx" auf der Nickpage. Muss nun mal wieder aktualisieren, das wird in den nächsten 1,5 Wochen so elendig krass. 8O

Danke. :) Fieber ist weg, kann nur noch nicht schlucken und spucke grün. :ugly:

Ich? Single? Seit n paar Jahren schon nicht mehr. Ich bin raus aus dem Single-Dasein. :LOL:
Als wäre das so unvorstellbar, ihr seid doch alle doof. *g*

Hösslich? Quatsch. Zitronig! Aber wieso stalkst du mich bei Facebook?
Ich stalke nicht. Du warst auf Dudes Profil da irgendwie gelistet und das schreckliche Bild konnte ich nicht übersehen. ;)

Ich werd meistens auch mit Mopped geblitzt und da kommen keine Fotos oder überhaupt Post *g*.

Gibt aber auch schon die Dinger, die's dir von vorn und hinten gleichzeitig besorgen, das wird auch für dich teuer. 8)

kann nur noch nicht schlucken und spucke grün. :ugly:
Das ist natürlich doof. Besonders nicht schlucken
smiliemaastaaa224fc3.gif

Als wäre das so unvorstellbar, ihr seid doch alle doof. *g*
So super wie ich bin: Ja. :yes:

Ich stalke nicht. Du warst auf Dudes Profil da irgendwie gelistet und das schreckliche Bild konnte ich nicht übersehen. ;)
Und dann hast mich nicht mal gestupst? :ugly:

Gibt aber auch schon die Dinger, die's dir von vorn und hinten gleichzeitig besorgen, das wird auch für dich teuer. 8)
Sowas gibt es? :angel:

Fahr einfach anständig, dann gibts auch weniger Knöllchen *g*
Das widerspricht meiner Persönlichkeit :angel:.
Das ist natürlich doof. Besonders nicht schlucken
smiliemaastaaa224fc3.gif
:naughty:
Und dann hast mich nicht mal gestupst? :ugly:
Dazu muss man angemeldet sein ;)
Was willst Du denn damit :)?
*Bilder wegschiebt* Ja, Mopedblitzer, damit klein A. auch mal Bilder kriegt ^^
:hö: