Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix daIch würd's ja gerne sehen.![]()
.Manchmal, aber nur manchmalIhhh, Cybo geht auf Wittis Seiten!

Einen "wunderschönen" guten Morgen allerseits.
Den habe ich![]()
Eine Spende für die RenteIch theoretisch auch, wenn nicht am Strassenrand die ätzenden Fotografen stünden.
Ahh, hier könnt ich ja mal fragen:
Also anni sagt in B. (Bitte Cybo) gibts die Fotos nur auf Anfrage. Ich kenne es eigentlich nur so, dass das Foto direkt mitgeschickt wird. Wie ist das denn bei euch anderen so?
Nee. Das ist nur als B so in B. Mit auswärtigem Kennzeichen bekommst Du das. Wenn ich in Brandenburg oder woanders geblitzt werde, bekomm ich auch direkt nen Passbild dazu.
Obwohl Stuttgart echt krass war. Auf der Autobahn ne 30 Kurve mit komplettem Fotostudio und in der Innenstadt alle X Meter ein Blitzer. Krasse City.Vielleicht ist das bei "bekannten" Rasern so *duck und wegschleicht*Ich red mir ja gern den Mund fusselig: in Berlin bekommst Du mit Berliner Kennzeichen kein Foto. Da steht nur Kennzeichen , Tatvorwurf, Tatzeit und ein Überweisungsträger.
Guten MorgenGuten Morgen meine Hasis
E! An der E!Erinnert mich immer an "Wie bitte?" Herr M K aus S an der N ...
Ich bin ein total unbeschriebenes BlattAus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts beitragen, ich habe noch nie ein "zu schnell"-Knöllchen in Deutschland bekommen.
Lass uns mal durch Osna cruisen *g*Wie kann man in B eigentlich geblitzt werden? Das ist wie Stuttgart, eine lange Autoschlange und alles schiebtObwohl Stuttgart echt krass war. Auf der Autobahn ne 30 Kurve mit komplettem Fotostudio und in der Innenstadt alle X Meter ein Blitzer. Krasse City.
Na so weit kommt's nochGuten Morgen meine Hasis
Zahl ich lieber direkt auf mein Konto.Eine Spende für die Rente![]()
Noch so ein LangweilerAus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts beitragen, ich habe noch nie ein "zu schnell"-Knöllchen in Deutschland bekommen.
Na hör mir bloß auf! Echt heut morgen übelst im Berufsverkehr und ich war echt bedient. Endlich mal ne Strecke, wo ich bisschen schneller konnte und mich nicht konzentriert hab und *blitz*Wie kann man in B eigentlich geblitzt werden? Das ist wie Stuttgart, eine lange Autoschlange und alles schiebtObwohl Stuttgart echt krass war.
Vielleicht ist das bei "bekannten" Rasern so *duck und wegschleicht*
mich nicht konzentriert hab und *blitz*.
E! An der E!
Ich bin ein total unbeschriebenes Blatt![]()
Na so weit kommt's noch. (Frauen vergessen nie
)
Zahl ich lieber direkt auf mein Konto.
Hab so das Gefühl, dass ich jetzt am WE noch Knöllchen bekommen werd..
Noch so ein Langweiler.
Na hör mir bloß auf! Echt heut morgen übelst im Berufsverkehr und ich war echt bedient. Endlich mal ne Strecke, wo ich bisschen schneller konnte und mich nicht konzentriert hab und *blitz*.
Nää, daher stand ja auch "ab xx.xx" auf der Nickpage. Muss nun mal wieder aktualisieren, das wird in den nächsten 1,5 Wochen so elendig krass.Ja, hast du. Aber ich dachte das du nur einen Tag da bist.
Danke.Gute Bessterung.
Als wäre das so unvorstellbar, ihr seid doch alle doof. *g*Ich? Single? Seit n paar Jahren schon nicht mehr. Ich bin raus aus dem Single-Dasein.![]()
Ich stalke nicht. Du warst auf Dudes Profil da irgendwie gelistet und das schreckliche Bild konnte ich nicht übersehen.Hösslich? Quatsch. Zitronig! Aber wieso stalkst du mich bei Facebook?
Ich werd meistens auch mit Mopped geblitzt und da kommen keine Fotos oder überhaupt Post *g*.
Jaja, ich weiß. Bei uns auf der Stadtautobahn (80 km/h) haben sie solche im Tunnel aufgebaut. Und der Witz daran: die blitzen nichtmalGibt aber auch schon die Dinger, die's dir von vorn und hinten gleichzeitig besorgen, das wird auch für dich teuer.![]()
Jaja, ich weiß. Bei uns auf der Stadtautobahn (80 km/h) haben sie solche im Tunnel aufgebaut. Und der Witz daran: die blitzen nichtmal.
Meine Moppedklamotten sind leider nicht lila, wobei ich das schon irgendwie cool fändSo grell wie du in deinem lila dress leuchtest, braucht man da keinen Blitz.
Meine Moppedklamotten sind leider nicht lila, wobei ich das schon irgendwie cool fänd.
Das ist natürlich doof. Besonders nicht schluckenkann nur noch nicht schlucken und spucke grün.![]()
So super wie ich bin: Ja.Als wäre das so unvorstellbar, ihr seid doch alle doof. *g*
Und dann hast mich nicht mal gestupst?Ich stalke nicht. Du warst auf Dudes Profil da irgendwie gelistet und das schreckliche Bild konnte ich nicht übersehen.![]()

Sowas gibt es?Gibt aber auch schon die Dinger, die's dir von vorn und hinten gleichzeitig besorgen, das wird auch für dich teuer.![]()

Das ist natürlich doof. Besonders nicht schlucken![]()
Und dann hast mich nicht mal gestupst?
Sowas gibt es?![]()

Das widerspricht meiner PersönlichkeitFahr einfach anständig, dann gibts auch weniger Knöllchen *g*
.Das ist natürlich doof. Besonders nicht schlucken![]()

Dazu muss man angemeldet seinUnd dann hast mich nicht mal gestupst?![]()
Was willst Du denn damitSowas gibt es?![]()
*Bilder wegschiebt* Ja, Mopedblitzer, damit klein A. auch mal Bilder kriegt ^^