Nee haben die leider nicht. Bisher war die Pizza auch immer heiß. Ne kalte nehm ich sicher nicht.

Letztes mal hat mich der Typ angerufen und gefragt, wie er zu mir findet. :roll:

Also ich will da ja mal ein wenig die Lieferanten in Schutz nehmen ... ich habe 2 Jahre beim Pizza-Service gearbeitet und kenne so gut wie jede Straße hier. Hausnummern finden war im Dunkeln nicht immer einfach. Und auch die Straße war nicht immer sofort abrufbar im Kopf. Und ich hatte kein Navi dabei, ich hatte das alles im Kopf und musste auch ab und an anrufen und nachfragen, wenn's auch die Kollegen im Laden nicht wussten. Hört auf euch über sowas das Maul zu zerreißen, auch der Job verdient Respekt.

Jedoch waren unsere Bestellungen nach 30 Minuten spätestens beim Kunden (außer Sonntag Abends, da ist Hightime).
Ruf da an, sag, du willst die Bestellung nicht mehr, da du seit 70 Minuten wartest und sie werden dir entgegenkommen.
Negative Kommentare in meinen Bewertungen auf pizza.de haben mir auch schon gratis Essen verschafft. *gg*

Das Grässliche ist, dass es beim Pizza-Service ja nun auch Arbeitsteilung gibt und die Lieferanten meist nur für die Lieferung zuständig sind und für die lange Wartezeit gar nichts können und dann nichtmal Trinkgeld kriegen. Bei meinem damaligen Stundenlohn von 3,25€ habe ich vom Trinkgeld gelebt. ^^ Hachja, war schon eine tolle Zeit, immer an der frischen Luft und ich blieb in Bewegung. *g*

Zum gucken doch auch, oder?

@S.a.N.d.R.a: Hast du nicht bei Joeys gearbeitet? Warst du doch, ne? *g*

Ich war da wie gesagt bei Duderich und hab's bei ihm gesehen. :p
Und ja - 2 Jahre voller Stolz, jetzt überlege ich noch immer, wie ich meine Ex-Chefin qualvoll vernichten könnte.

Das hier is nen Kaff und die Straße ist lang. Wer die als Pizzafahrer nicht kennt, sollte den Job wechseln.

Vllt. ist er neu. ;)
Man sollte jedem Menschen eine Chance geben. :yes:

Deswegen ist das Hausnummern finden trotzdem ne blöde Sache, wenns dunkel ist... Da ist es völlig egal ob Hauptstraße oder kleine Gasse. ;)
Das stimmt, aber der hat ja nicht mal die Straße gefunden. Prinzipiell ist mir das Latte, ob wer neu ist. Wenn ich 80 Minuten warten muß, hört mein Verständnis auf.

Was machst du bei meinem Dude? :think:

Habe bei ihmg enächtigt, als ich meine Vorstellungsgespräche in München hatte. :)
Wieso hast du das mit Joey's nun gefragt? Ich dachte, da kommt noch was. *g*

Das stimmt, aber der hat ja nicht mal die Straße gefunden. Prinzipiell ist mir das Latte, ob wer neu ist. Wenn ich 80 Minuten warten muß, hört mein Verständnis auf.

So sind leider viel zu viele Kunden und müssen das an irgendwem auslassen. Das ist natürlich der arme (auch finanziell gesehen) Lieferant, der eben meist absolut nichts dafür kann.
Mal drüber nachdenken.