Tja, hättest du mal was gesagt... :p

Hab ich doch. o_O

Noch ist sie da :p.

Nicht mehr. Bin heute früh gefahren, weil ich seit gestern extremes Fieber habe...
Außerdem stehen Maastaaali und ich uns (noch *hihi*) nicht so Nahe, dass er die 22 Minuten nach Osnabrück zu mir in mein kleines Hotelzimmer fahren würde. :ugly::mrgreen:

Ich muss meine Freundin mal fragen ob sie noch "Beste Freunde für immer" Herzen-Tattoos im Laden hat. :mrgreen:

Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie dachte, du seist Single (vllt. dachte ich's aufgrund deines hässlichen Facebook-Fotos ^^) - Arbeitet deine Freundin in einem Tattooladen? <3

Ist hier von den Stammusern des Threads außer mir eigentlich noch wer Single? 8O

Männer und zuhören .... weißte doch :roll:.
Nicht mehr. Bin heute früh gefahren, weil ich seit gestern extremes Fieber habe...
Wieder gesund
smilie_girl_208.gif
?
Außerdem stehen Maastaaali und ich uns (noch *hihi*) nicht so Nahe, dass er die 22 Minuten nach Osnabrück zu mir in mein kleines Hotelzimmer fahren würde. :ugly::mrgreen:
Er meinte, dass er 22 Minuten lang in Osnabrück ist. Wie lang er von seinem Kleckerdorf brauch, weiß ich nicht ;).
Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie dachte, du seist Single
8O
(vllt. dachte ich's aufgrund deines hässlichen Facebook-Fotos ^^)
smilie_girl_101.gif

Arbeitet deine Freundin in einem Tattooladen? <3
Wenn ich das mal kurz beantworten darf: tut sie nicht ;).
Volljährigkeit wird vorausgesetzt. :p
smilie_girl_275.gif

Leider nein. Daher bin ich ja einen Tag zuvor zurückgekommen, damit ich vor dem Wochenende noch zum Arzt komme.

Er meinte, dass er 22 Minuten lang in Osnabrück ist. Wie lang er von seinem Kleckerdorf brauch, weiß ich nicht ;).

Seit wann bereichnen die leichten Damen in solchen Zeitspannen? :ugly::mrgreen:

Natürlich ist es unvorstellbar, dass er Single ist! :p

Wenn ich das mal kurz beantworten darf: tut sie nicht ;).
Erkläre mir dann doch bitte seinen Kommentar. :)

Hab ich doch. o_O

Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie dachte, du seist Single (vllt. dachte ich's aufgrund deines hässlichen Facebook-Fotos ^^) - Arbeitet deine Freundin in einem Tattooladen? <3

Ist hier von den Stammusern des Threads außer mir eigentlich noch wer Single? 8O
Kein bock richtig zu zieren, also:

Ja, hast du. Aber ich dachte das du nur einen Tag da bist.

Gute Bessterung.
Erklärt hat anni ja schon.

Ich? Single? Seit n paar Jahren schon nicht mehr. Ich bin raus aus dem Single-Dasein. :LOL:

Hösslich? Quatsch. Zitronig! Aber wieso stalkst du mich bei Facebook?

Tattoladen? Nä! Aber die hat so Aufklebe-Tattoos im Laden. *g*

Ich theoretisch auch, wenn nicht am Strassenrand die ätzenden Fotografen stuenden :roll:.