Weils nicht klappen wirdWas ist denn daran süß?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils nicht klappen wirdWas ist denn daran süß?![]()
Tja, hättest du mal was gesagt...![]()
Noch ist sie da.

Ich muss meine Freundin mal fragen ob sie noch "Beste Freunde für immer" Herzen-Tattoos im Laden hat.![]()
Ist hier von den Stammusern des Threads außer mir eigentlich noch wer Single?![]()

Männer und zuhören .... weißte dochHab ich doch.![]()
Wieder gesundNicht mehr. Bin heute früh gefahren, weil ich seit gestern extremes Fieber habe...
Er meinte, dass er 22 Minuten lang in Osnabrück ist. Wie lang er von seinem Kleckerdorf brauch, weiß ich nichtAußerdem stehen Maastaaali und ich uns (noch *hihi*) nicht so Nahe, dass er die 22 Minuten nach Osnabrück zu mir in mein kleines Hotelzimmer fahren würde.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie dachte, du seist Single
(vllt. dachte ich's aufgrund deines hässlichen Facebook-Fotos ^^)
Wenn ich das mal kurz beantworten darf: tut sie nichtArbeitet deine Freundin in einem Tattooladen? <3
Volljährigkeit wird vorausgesetzt.![]()
Wieder gesund?![]()
Er meinte, dass er 22 Minuten lang in Osnabrück ist. Wie lang er von seinem Kleckerdorf brauch, weiß ich nicht.

Natürlich ist es unvorstellbar, dass er Single ist!
Erkläre mir dann doch bitte seinen Kommentar.Wenn ich das mal kurz beantworten darf: tut sie nicht.
Oh dann mal gute BesserungLeider nein. Daher bin ich ja einen Tag zuvor zurückgekommen, damit ich vor dem Wochenende noch zum Arzt komme.
Ja das hab ich auch noch nicht so ganz gerafft *gg*.Erkläre mir dann doch bitte seinen Kommentar.![]()
Kein bock richtig zu zieren, also:Hab ich doch.
Nicht mehr. Bin heute früh gefahren, weil ich seit gestern extremes Fieber habe...
Außerdem stehen Maastaaali und ich uns (noch *hihi*) nicht so Nahe, dass er die 22 Minuten nach Osnabrück zu mir in mein kleines Hotelzimmer fahren würde.
Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie dachte, du seist Single (vllt. dachte ich's aufgrund deines hässlichen Facebook-Fotos ^^) - Arbeitet deine Freundin in einem Tattooladen? <3
Ist hier von den Stammusern des Threads außer mir eigentlich noch wer Single?![]()
Bullshit.Ick koff dit Buch.