Das klingt doch mal gut. Nur doof für spontan :). Freitag = Fischtag *g*?

Hab jetzt mein Freund in die Küche geschickt und er hat mir 2 Toasts mit Ei drumrum gemacht :).

Der Fisch war auch geplant ;) und ne so eng sehe ich das nicht. Ich esse recht oft Fisch (lecker - viele Vitamine, gesunde Omega-3-Fettsäuren, eiweißhaltig). Gibts so 2-3 die Woche. Ich komme auch eigentlich jeden Tag am Laden vorbei, ich kaufe immer frisch ein. Dosenfutter gibts nur selten.

Na, zumindest macht er was. Kohlenhydrate am Abend sind zwar nicht so ideal und Toast lässt deinen Blutzuckergehalt verrückt spielen, aber in deinem Alter geht das noch *g*

Gibts so 2-3 die Woche. Ich komme auch eigentlich jeden Tag am Laden vorbei, ich kaufe immer frisch ein. Dosenfutter gibts nur selten.
Ich hasse gefrorenen Fisch. Wenn dann frisch, stimmt :yes:. Aber 2-3x/Woche, nee! Das wär mir schon wieder zu viel. Ich mag auch gern Seelachsfilet. Zerfällt immer so schön :).
Na, zumindest macht er was. Kohlenhydrate am Abend sind zwar nicht so ideal und Toast lässt deinen Blutzuckergehalt verrückt spielen, aber in deinem Alter geht das noch *g*
Ich wusste vorher, dass Du das sagen wirst :p.

Ich hasse gefrorenen Fisch. Wenn dann frisch, stimmt :yes:. Aber 2-3x/Woche, nee! Das wär mir schon wieder zu viel. Ich mag auch gern Seelachsfilet. Zerfällt immer so schön :).

Ich wusste vorher, dass Du das sagen wirst :p.

Unser Edeka hat eine geniale Fischtheke, da kann ich nicht dran vorbei laufen :(

Erstens kennst du mich seit Jahren und zweitens habe ich Recht. Aber bei deiner Figur ist auch Toast noch drin ;)