Na so ein Glück aber auch *g*.

Ich brauch Anregung!

Naja ^^

Also ich habe mich für folgendes entschieden:

Halbe Gurke in Scheibchen, 1 Tomate in Scheiben, 1/2 Fetakäse in Würfeln, eine kleine Zwiebel zerhackt, ein bisschen Knofi, eine Dose Thunfisch und einen Mozaralla, auch in Scheiben.

Alles in eine große Schüssel kippen. Abkradabra sagen. Warten.

Walnussöl und Balsamico mit einigen Kräutern vermischen. Über das Gesamtwerk gekippt.

Keine Ahnung, was du so im Haus hast?

Edit:
@Maastaaa, gemerkt oder gesucht? :mrgreen:

:evil:
Soll Nici dir eines seiner Lieblingshörbücher leihen? :biggrin:
Es ging um Essen. Aber ansonsten: ja gern ;).
Halbe Gurke in Scheibchen, 1 Tomate in Scheiben, 1/2 Fetakäse in Würfeln, eine kleine Zwiebel zerhackt, ein bisschen Knofi, eine Dose Thunfisch und einen Mozaralla, auch in Scheiben.

Alles in eine große Schüssel kippen. Abkradabra sagen. Warten.

Walnussöl und Balsamico mit einigen Kräutern vermischen. Über das Gesamtwerk gekippt.
Knoblauch :sick: - Geht gar nicht!! Dachte eher was leckeres gekochtes!
Meinst Du diesen dickflüssigen Balsamico? Keinen Essig? Ich liebe den! Kannste echt zu allem essen.

Knoblauch :sick: - Geht gar nicht!! Dachte eher was leckeres gekochtes!
Meinst Du diesen dickflüssigen Balsamico? Keinen Essig? Ich liebe den! Kannste echt zu allem essen.

Knoblauch in kleinen Mengen ist lecker, außerdem sehr gesund. Verdünnt das Blut und hat andere positive Eigenenschaften.

Ich komme gerade vom Sport, da habe ich wenig Lust noch was zu kochen. Zumal es ja auch schon 21 Uhr ist. Warmes gab es zum Mittag. Zwei Stücke Pangasiusfilet mit einer Gemüsebeilage.

Gemerkt und gleich werd ich es mal suchen. :mrgreen:
Viel Spaß *g*