Muss ich ja dann nicht mehr zu sagen.(auch wenn ich weiß, dass es nicht darauf bezogen war). *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich ja dann nicht mehr zu sagen.(auch wenn ich weiß, dass es nicht darauf bezogen war). *g*

Wie war das noch gleich mit Forumssprache deutsch?
Tja, bad luck würd ich da mal sagen.Aber ich versteh nix außer deutsch.
Was ist im BadezimmerTja, bad luck würd ich da mal sagen.![]()
?Aber ich versteh nix außer deutsch. Da musst Du rücksichtsvoll sein, Hasi.
Wochenende. Kann ich mal lachen?! Noch 3 StundenMacht Euch ein schönes Wochenende.
Ach, ich tue nur so. Damit verschreckt man Frauen ganz gut, dann hat man Ruhe, wenn man ein Gespräch direkt mal auf oberster Ebene beginnt.
Ich hab's von Anfang an verstanden.Du auch nicht? Ach wenn Sandra jetzt hier wäre - die würde mich verstehen
. *seufz*
Deine höchste Ebene ist eben nicht die der Frauen. *g*
TOP Ich wusste Du verstehst michIch hab's von Anfang an verstanden.Sehe ich übrigens genauso!
![]()
Stimmt, Wochenende, ich hab ja seit 3 Minuten Feierabend.![]()
Sowas kann man an einem Freitag wohlbehütet sagen, denn er ist das WE über ja wieder weg. *g* Aber er liest vermutlich eh nach.
Ich doch immer.Ich wusste Du verstehst mich.
Als hätten wir Angst vor ihm *spöttisch lach*Edit: Er ist wieder online, ich geh schnell weg.![]()
Du bist perfektIch doch immer.
Habe doch auch verstanden, dass du unbedingt die C&A Kindergrabbelboxschuhe haben wolltest, obwohl sie leider schon ausverkauft waren.![]()
Aber München ist eine schöne Stadt. Die Reise lohnt sich[..] nun muss ich vermutlich Ende Februar NOCHMAL nach München.![]()
Zusammen sind wir stärker.Als hätten wir Angst vor ihm *spöttisch lach*.
Schonmal ausprobiert?Du bist perfekt! Nur das falsche Geschlecht *g*.
Aber München ist eine schöne Stadt. Die Reise lohnt sich.

Aber sowas vonZusammen sind wir stärker.![]()
Ähm... das gehört jetzt nicht hierher *g*Schonmal ausprobiert?![]()
Mopped fahren - der Weg ist das ZielDie 10 Stunden Fahrt.![]()
Guter Hinweis. Bitte fügen Sie mich zu Ihrer ICQ-Kontaktliste hinzu.Ähm... das gehört jetzt nicht hierher *g*.![]()
Darf erst ab März.Mopped fahren - der Weg ist das Ziel.
Hab ich doch schonGuter Hinweis. Bitte fügen Sie mich zu Ihrer ICQ-Kontaktliste hinzu.![]()
Dito. Aber ist nicht mehr weit hin. Hab sogar neue Kette an meinerDarf erst ab März.
Ach und - Was ist in 8 Tagen? *g*