Aber ich versteh nix außer deutsch. Da musst Du rücksichtsvoll sein, Hasi :yes:.

Ach, ich tue nur so. Damit verschreckt man Frauen ganz gut, dann hat man Ruhe, wenn man ein Gespräch direkt mal auf oberster Ebene beginnt.

Ich habe doch trotzdem mehrmals beim Quiz geschlagen, du kluger Mann. 8)
Deine höchste Ebene ist eben nicht die der Frauen. *g*

Du auch nicht 8O? Ach wenn Sandra jetzt hier wäre - die würde mich verstehen :yes:. *seufz*
Ich hab's von Anfang an verstanden. :kiss: Sehe ich übrigens genauso! :yes:

Sowas kann man an einem Freitag wohlbehütet sagen, denn er ist das WE über ja wieder weg. *g* Aber er liest vermutlich eh nach. :D
Edit: Er ist wieder online, ich geh schnell weg. :D

Ich wusste Du verstehst mich :love:.
Ich doch immer. :)
Habe doch auch verstanden, dass du unbedingt die C&A Kindergrabbelboxschuhe haben wolltest, obwohl sie leider schon ausverkauft waren. :p

Ich hab dann jetzt wohl auch Wochenende. Die zwei Vorstellungsgespräche sind geschafft. Das erste war in der Hinsicht enttäuschend, dass die ALLE zum Vorstellungsgespräch einladen und ALLE zum Probearbeiten. Und dann wird erst selektiert. Dann hätten sie mich ja auch gleich zum Probearbeiten kommen lassen können, nun muss ich vermutlich Ende Februar NOCHMAL nach München. :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Er ist wieder online, ich geh schnell weg. :D
Als hätten wir Angst vor ihm *spöttisch lach* :).
Ich doch immer. :)
Habe doch auch verstanden, dass du unbedingt die C&A Kindergrabbelboxschuhe haben wolltest, obwohl sie leider schon ausverkauft waren. :p
Du bist perfekt :love:! Nur das falsche Geschlecht *g*.
[..] nun muss ich vermutlich Ende Februar NOCHMAL nach München. :yawn:
Aber München ist eine schöne Stadt. Die Reise lohnt sich ;).

Zusammen sind wir stärker. 8)
Aber sowas von
girl71.gif
.
Schonmal ausprobiert? :p
Ähm... das gehört jetzt nicht hierher *g*
girl17.gif
.
Die 10 Stunden Fahrt. :ugly:
Mopped fahren - der Weg ist das Ziel ;).