Was ist Playmos eigentlich?
Playmobil-Figuren werden nachts lebendig und erleben Abenteuer. Nett gemacht, mein Sohn findet es total klasse. Könnte für deinen allerdings noch zu spannend sein. Der ist ja erst im Benjamin Blüüüüüüüüümchen-Alter. :biggrin:

Edit:
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Figuren im Kinderzimmer. Immer wenn er das Zimmer verlässt, werden die Playmos lebendig und erleben aufregende Abenteuer.

Übrigens wären für deinen Kleinen die Ritter Rost-Geschichten schon etwas. Die kann man runterladen, es gibt die aber auch als Buch mit CD, die sind superschön, weil man sich beim Hören der Geschichte die Bilder angucken kann und auch die Noten für die Lieder dabei hat.

Hab's auch 2x gelesen und nicht geschnallt.

btw: Hi :winke:!

Beruhigend.
Hallo meine Sahneschnitte. :kiss:

Q->E :ugly:

Hörspiele im Zug, darauf kann ich mich nicht konzentrieren.

Okay. *g* Hab ja wie gesagt auch den Klassiksender gewählt, war sehr entspannend. :)
Bis zu dem Moment, als die scheinbar versehentlich auf den Durchsageknopf kamen und man alles hörte und die das erst nach 30 Minuten oder so merkten.

Anni ist die tollste Prinzessin!
Er scheint dir hörig. :think:

Übrigens wären für deinen Kleinen die Ritter Rost-Geschichten schon etwas. Die kann man runterladen, es gibt die aber auch als Buch mit CD, die sind superschön, weil man sich beim Hören der Geschichte die Bilder angucken kann und auch die Noten für die Lieder dabei hat.
Also so lange ich es vermeiden kann, gibt's kein langes vor'm PC oder TV sitzen. Herkömmliches Buch tut's auch ;).
Eine Wellenlänge ;).
Hallo meine Sahneschnitte. :kiss:
:love:
Er scheint dir hörig. :think:
Ich dachte er schrieb das aus tiefster Überzeugung :-?.
Aber besser hörig als gar nix :mrgreen:.

Also so lange ich es vermeiden kann, gibt's kein langes vor'm PC oder TV sitzen. Herkömmliches Buch tut's auch ;).
.
Das sind ja "richtige" Bücher. Da ist halt vorne eine CD mit dem Hörspiel drin und im Buch sind die Bilder zu der Geschichte und die Noten und Texte zu den (wirklich tollen!) Liedern. Die haben meine Kinder gelesen bis sie fast auseinandergefallen sind. :biggrin:

Edit: Hier der erste Band, sogar grad im Angebot:
https://www.terzio.de/artikeldetails/category/buch-mit-cd/article/ritter-rost-band-1.378.html