Darf ich nun sammeln? Wird's ein Unikat?Und die Idee für ein neues Brettchen ist geboren![]()
Im Leben zieh ich da nicht hin.Die Prinzessin aus Marzahn?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich nun sammeln? Wird's ein Unikat?Und die Idee für ein neues Brettchen ist geboren![]()
Im Leben zieh ich da nicht hin.Die Prinzessin aus Marzahn?![]()
Kann ich dir schicken![]()
Playmobil-Figuren werden nachts lebendig und erleben Abenteuer. Nett gemacht, mein Sohn findet es total klasse. Könnte für deinen allerdings noch zu spannend sein. Der ist ja erst im Benjamin Blüüüüüüüüümchen-Alter.Was ist Playmos eigentlich?
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Figuren im Kinderzimmer. Immer wenn er das Zimmer verlässt, werden die Playmos lebendig und erleben aufregende Abenteuer.
Hab's auch 2x gelesen und nicht geschnallt.
btw: Hi!
Q->E
Hörspiele im Zug, darauf kann ich mich nicht konzentrieren.
Schlag was vor
Er scheint dir hörig.Anni ist die tollste Prinzessin!

Also so lange ich es vermeiden kann, gibt's kein langes vor'm PC oder TV sitzen. Herkömmliches Buch tut's auchÜbrigens wären für deinen Kleinen die Ritter Rost-Geschichten schon etwas. Die kann man runterladen, es gibt die aber auch als Buch mit CD, die sind superschön, weil man sich beim Hören der Geschichte die Bilder angucken kann und auch die Noten für die Lieder dabei hat.
Eine WellenlängeBeruhigend.
Hallo meine Sahneschnitte.![]()
Ich dachte er schrieb das aus tiefster ÜberzeugungEr scheint dir hörig.![]()
Das sind ja "richtige" Bücher. Da ist halt vorne eine CD mit dem Hörspiel drin und im Buch sind die Bilder zu der Geschichte und die Noten und Texte zu den (wirklich tollen!) Liedern. Die haben meine Kinder gelesen bis sie fast auseinandergefallen sind.Also so lange ich es vermeiden kann, gibt's kein langes vor'm PC oder TV sitzen. Herkömmliches Buch tut's auch.
.
Ich erstelle jeden Threadtitel mit voller Überzeugung und aus reinem Herzen.![]()

Eienr muss den Anfang machen.Du wärst der erste Mann mit reinem Herzen![]()
Eienr muss den Anfang machen.
Wenn es der Sache dient, bin ich dazu gerne bereit.![]()
hmm .. machen wir uns dann einen Edel-Pelz aus ihm? .. ok, reicht wohl gerade für einen Pelzkragen .. aber gut.
Test