S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
ICE und Hörspiele/Hörbücher ist wie im Wellenbad schwimmen mit dem Buch in der Hand![]()
Hä?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICE und Hörspiele/Hörbücher ist wie im Wellenbad schwimmen mit dem Buch in der Hand![]()
Nein. Die ???-Bücher haben sich im Laufe der Zeit - ebenso wie die Hörspiele - durch Rechtsstreits verändert.Kann man die ???-Bücher eigentlich irgendwo mehr oder weniger komplett kaufen, ohne suchen zu müssen (also nix ebay)?
Soweit ich weiß, sind davon schon einige OOP (out of print), so dass es schwer sein dürfte, noch einen Laden / Onlineshop zu finden, der alle im Angebot hat.
[...].
JaAch ja?![]()
Hab's auch 2x gelesen und nicht geschnallt.
btw: Hi!

Das verwirrt mich nun noch mehr
Hab ich mittlerweile auch geschnalltHörspiele im Zug, darauf kann ich mich nicht konzentrieren.
Kann ich dir schickenFind ich ja cool *neid*.
Hab ich nix von wenn's auf'm iPhone nicht läuftKann ich dir schicken![]()
Ich habe irgendwann auf CDs umgestellt, weil ich keinen Bock mehr auf Bandsalat hatte - die alten Kassetten habe ich sogar überspielt auf den Computer.Dann lieber Kassetten (!) wie Bibi Blocksberg und so. Hört mein Sohn zum Glück gerne - "Mama, wo Hexhex?".
Mein Sohn hört auch Elea Eluanda, das ist ein Ableger von Bibi Blocksberg.Das ist ein Junge, gib ihm männliche Stories. ???-Kids, Playmos und Co *g*

[...]
Ansonsten beziehe ich meine Kinderhörspiele hauptsächlich bei Hoerbie.de - da kannst du sogar grad eine Folge der Playmos kostenlos zum Testen runterladen.
Ganz gut sortiert ist auch toni.de, vor allem was die Drei ??? angeht.
Mein Sohn hört auch Elea Eluanda, das ist ein Ableger von Bibi Blocksberg.Als er kleiner war hat er hauptsächlich Benjamin Blümchen gehört - dieses Törööööööööööö geht einem irgendwann gewaltig auf den Zeiger.
![]()
Hab ich nix von wenn's auf'm iPhone nicht läuft.
Nicht dran gedacht.Zu kleiner KoferraumMein Kofferraum war sowas von voll![]()
Ich fahre dieses Jahr zur Buchmesse nach Leipzig, da gibt es diesmal einen extra Bereich für Hörbücher, dort werde ich bestimmt auch zu finden sein.Ich bin ein großer Freund von Pop.de, da hab ich auch in Hamburg auf der Hörspiel2010 ordentlich zugeschlagen. Die ganzen Sherlock Holmes und und und alle für 2 Euro. Mein Kofferraum war sowas von voll
(Leg mal Hui Buh rein und warte darauf, dass deine Kiddies das Gespenst mitjaulen)![]()
Hab ich nix von wenn's auf'm iPhone nicht läuft.
Nicht dran gedacht.

Ich hab das schonmal probiert. Leider erfolglos. Bin zu doof oder funzt einfach nicht. Und falls man es doch hinbekommen sollte, kann man das glaub ich nicht als SMS-Ton wählen. Die sind wieder gesondert
Nicht dran gedacht.
Zu kleiner Koferraum![]()
Ich fahre dieses Jahr zur Buchmesse nach Leipzig, da gibt es diesmal einen extra Bereich für Hörbücher, dort werde ich bestimmt auch zu finden sein.
Weißst du schon wann die Hörspiel2011 ist? Dann gib mir mal bitte Bescheid vorher! [...]
Wir haben den Film "Hui Buh" mit Bully, den können meine Kinder auswendig mitsprechen: "Huuuuui Buh" - "du bist nicht gruselig"![]()
LAUSCH - Phantastische Hörspiele Lieber Lauscher - wir wünschen uns und Euch ein wunderbares neues Jahr!! Wir wissen, Ihr wartet auf Infos zu neuen Folgen der Serien und auf einen Termin für DIE HÖRSPIEL 2011.
Leider haben wir noch keine Termine - aber seit versichert - wir arbeiten dran!
Alles Liebe - Euer LAUSCH-Team
Anni ist die tollste Prinzessin!