Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dacht du bringst mir mein Valentinstaggeschenk ^^Ich bin jetzt berühmt. Ich toure durch Deutschland.
BALD AUCH IN DEINER STADT!![]()
Kann ich nicht riechenUni's abklappern?! Oder Jobs.
Ich hasse diese Wetterwechsel. Was nützt ein entspannendes Wochenende, wenn man weder riechen noch schmecken kann?![]()

Hab ich doch gar nicht gesagt. Hab Dir doch nur geantwortetKann ich nicht riechen![]()
.Sie ist am 15.02. in Osnabrück. Kommt also nur einen Tag zu spät.Und ich dacht du bringst mir mein Valentinstaggeschenk ^^
Ich hasse diese Wetterwechsel. Was nützt ein entspannendes Wochenende, wenn man weder riechen noch schmecken kann?![]()

Madame S on Tour
Städtebewerbungen per Fax bitte an 0900-MadameS (99€/Fax)

Toll. Und in meiner Stadt warste schon. Wann geht's nach Bottrop?
Und ich dacht du bringst mir mein Valentinstaggeschenk ^^
Ja, dann bringe ich erst Marcel dein Valentinstagsgeschenk (falls ich's transportiert kriege) und dann geht's auf zu baffi.Sie ist am 15.02. in Osnabrück. Kommt also nur einen Tag zu spät.
Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, weil der Sturm so geheult hat.Hier klappert es ringsherum, scheiß Sturmböen.

Ich glaub ich bekomm keins.Ich bringe dir das von anni, sie ist verhindert. *g*
Hast du von einem UT geträumt?brauch mal eure Hilfe, was hat das zu bedeuten wenn ich von einem Ungeheuer träume was mir sich als Cybo vorstellt?![]()
Ich glaub ich bekomm keins.![]()
brauch mal eure Hilfe, was hat das zu bedeuten wenn ich von einem Ungeheuer träume was mir sich als Cybo vorstellt?![]()

Stimmt. Valentinstag = JahrestagIch glaub ich bekomm keins.![]()
Jepp.Stimmt. Valentinstag = Jahrestag
Ist schon gekauftAber ich freu mich auf meins.
Hast doch eins bekommen.edit: Aber wir können ja nochmal das Thema Weihnachtsgeschenke aufgreifen.
Aber wir können ja nochmal das Thema Weihnachtsgeschenke aufgreifen.

Wehe ich laufe rot anIst schon gekauft![]()
Stimmt. Süß war'sHast doch eins bekommen.
Erinnere ihn doch nicht noch dranIch erninnere mich da an ein iPad![]()