Ich werde zum Valentinstag das gleiche bekommen wie jedes Jahr - nix. :biggrin:
Aber ich schätze, ich werde mir am Wochenende tatsächlich mal einen Strauss Blümchen gönnen.

brauch mal eure Hilfe, was hat das zu bedeuten wenn ich von einem Ungeheuer träume was mir sich als Cybo vorstellt? 8O
Freud würde dir jetzt unterstellen, dass du deine schwule Ader unterdrückst.
Maastaaa würde darauf rumreiten.
Birnchen gibt Maastaaa dafür die Peitsche.
Von Sandra gibt's was auf den Sack.

:ugly: Du solltest vor dem Einschlafen keinen Horrorfilme gucken:
"Eins, zwei, Öhrchen kommt vorbei.
Drei, vier, steht vor deiner Tür.
Fünf, sechs, mach gleich auch noch Stress."
:sing:

Hast du von einem UT geträumt?
Battscho hab ich bisher auf keinem UT getroffen.

ne, und persönlich kenn ich den Cybo ja auch noch gar nicht, also nie getroffen.
Sonst hättest du auch ganz andere Albträume *g*

Dann soltlest du dir mal eine Cybo-Auszeit nehmen. 8O
Cybo - Wenn dich der Hunger packt?

Das sollte sich mal endlich ändern! Was ist denn der Mittelpunkt zwischen Battschos, Cybos, Maastaaas und meiner Stadt?

Ich hab auch noch ne Tüte Schweineöhrchen rumliegen, aber die ess ich alleine. :nö:
Schweineöhrchen würde ich dem Hund auch nicht geben, Blätterteig ist ungesund für Tiere - außerdem esse ich die auch lieber alleine. :biggrin:

Getrocknete Schweineohren schmecken allerdings nicht so lecker. 8)

Für das UT bin ich zu jeder Schandtat bereit. Bisher kenne ich ja nur dich und Battscho. ;)

Edit: Wir können uns ja bei Witti im Laden treffen. :evil:

Das sollte sich mal endlich ändern! Was ist denn der Mittelpunkt zwischen Battschos, Cybos, Maastaaas und meiner Stadt?
Denke mal so Münster wäre nen guter Mittelweg, mir wäre zwar Hannover lieber, aber Münster ist auch nicht so weit ^^

aber der Master mag uns ja nicht wirklich, der drückt sich vor nem Treffen :cry:

Freud würde dir jetzt unterstellen, dass du deine schwule Ader unterdrückst.

ach die unterdrücke ich :shifty: