Erinnere ihn doch nicht noch dran.
Du wolltest doch über Weihnachtsgeschenke reden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnere ihn doch nicht noch dran.
Aber nicht dass Du mir in Rücken fällstDu wolltest doch über Weihnachtsgeschenke reden![]()
Nein, du wirst eher lachenWehe ich laufe rot an.
Stimmt. Süß war's.
Ich hatte es schon auf der Zunge, wollte aber noch nicht sticheln.Erinnere ihn doch nicht noch dran.
Kenn nur Ironie und keinen Humor.Nein, du wirst eher lachen![]()
Wie nett. Aber zum Glück hat sich das ja nun erledigt. Wer brauch schon iPhone und iPad?Ich hatte es schon auf der Zunge, wollte aber noch nicht sticheln.![]()
Wehe ich laufe rot an.
Nein, du wirst eher lachen![]()
Freud würde dir jetzt unterstellen, dass du deine schwule Ader unterdrückst.brauch mal eure Hilfe, was hat das zu bedeuten wenn ich von einem Ungeheuer träume was mir sich als Cybo vorstellt?![]()
Du solltest vor dem Einschlafen keinen Horrorfilme gucken:
Battscho hab ich bisher auf keinem UT getroffen.Hast du von einem UT geträumt?
Sonst hättest du auch ganz andere Albträume *g*ne, und persönlich kenn ich den Cybo ja auch noch gar nicht, also nie getroffen.
Cybo - Wenn dich der Hunger packt?Dann soltlest du dir mal eine Cybo-Auszeit nehmen.![]()
Ich kenne nur Schweineohren - und die kriegt auch nur der Hund!Cybohr - Wenn dich der Hunger packt?
Ich kenne nur Schweineohren - und die kriegt auch nur der Hund!![]()
Das sollte sich mal endlich ändern! Was ist denn der Mittelpunkt zwischen Battschos, Cybos, Maastaaas und meiner Stadt?Battscho hab ich bisher auf keinem UT getroffen.
Ich hab auch noch ne Tüte Schweineöhrchen rumliegen, aber die ess ich alleine.Ich kenne nur Schweineohren - und die kriegt auch nur der Hund!![]()

Schweineöhrchen würde ich dem Hund auch nicht geben, Blätterteig ist ungesund für Tiere - außerdem esse ich die auch lieber alleine.Das sollte sich mal endlich ändern! Was ist denn der Mittelpunkt zwischen Battschos, Cybos, Maastaaas und meiner Stadt?
Ich hab auch noch ne Tüte Schweineöhrchen rumliegen, aber die ess ich alleine.![]()
Dann wirst du heulen.Kenn nur Ironie und keinen Humor.
Niemand. Aber versprochen ist versprochen.Wie nett. Aber zum Glück hat sich das ja nun erledigt. Wer brauch schon iPhone und iPad?

TräumerDann wirst du heulen.
Zeig mir, wo ich das einmal versprochen habNiemand. Aber versprochen ist versprochen.![]()
Denke mal so Münster wäre nen guter Mittelweg, mir wäre zwar Hannover lieber, aber Münster ist auch nicht so weit ^^Das sollte sich mal endlich ändern! Was ist denn der Mittelpunkt zwischen Battschos, Cybos, Maastaaas und meiner Stadt?
Freud würde dir jetzt unterstellen, dass du deine schwule Ader unterdrückst.

Denke mal so Münster wäre nen guter Mittelweg, mir wäre zwar Hannover lieber, aber Münster ist auch nicht so weit ^^
ach die unterdrücke ich![]()
Welcheraber der Master mag uns ja nicht wirklich, der drückt sich vor nem Treffen![]()
Wo wohnt denn birnchen?
Wo wohnt denn birnchen?
Kommt nah dran. Da wo keiner hinwill, was aber immer alle wollen: Siegen.hinterm Mond links...
Träumer.
Zeig mir, wo ich das einmal versprochen hab.
Und nun pack die Korinthe ausDanke!!!!!!!!! Endlich mal einer, der es richtig gemacht hat!
Gut, iPad zu Weihnachten!
Ach, tut er das?aber der Master mag uns ja nicht wirklich, der drückt sich vor nem Treffen![]()