Ich hasse diese Wetterwechsel. Was nützt ein entspannendes Wochenende, wenn man weder riechen noch schmecken kann? :roll:

Hier klappert es ringsherum, scheiß Sturmböen.
Haben dafür heute Früh soger unseren Markt abgesagt (mussten den Standplatz trotzdem blechen :evil: ), aber bei dem Wind wäre nur der Schirm weggeflogen.

Irgendwie schleicht sich dank des ständigen Temp-Wechsels auch schon wieder eine Grippe an .. *HATSCHI*

Ja meine Rollläden klappern auch die ganze Zeit.

Niesen muß ich nicht mehr, aber atmen ist auch nicht so wirklich drin. Und dazu steckt mir irgendwas in der Lunge fest. Das ist am nervigsten.

Also eine Machete für die groben Operationen hätte ich ja noch da .. komm mal eben vorbei :evil:

Erstmal ein wenig was schaffen, wenn schon kein Markt, dann kann man wenigstens ebay mit Gebühren füttern.

Osnabrück ist ja bei uns um die Ecke. ;)

Ich hasse diese Wetterwechsel. Was nützt ein entspannendes Wochenende, wenn man weder riechen noch schmecken kann? :roll:

Es gibt schlimmeres: :ugly:

m1fyvnst5r8i_300x300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Madame S on Tour
Städtebewerbungen per Fax bitte an 0900-MadameS (99€/Fax)

Tja, dann fang mal an zu sparen. :ugly:

Toll. Und in meiner Stadt warste schon. Wann geht's nach Bottrop :biggrin:?

Jap, aber bei guter Gage kehre ich sicher nochmal in Berlin ein. *g*
Bottrop ist noch offen, NRW im Allgemeinen lässt doch ein wenig auf sich warten, kommt aber sicher bald.

Und ich dacht du bringst mir mein Valentinstaggeschenk ^^

Von so einem Quatsch halte ich nicht viel.
Ich bringe dir das von anni, sie ist verhindert. *g*

Sie ist am 15.02. in Osnabrück. Kommt also nur einen Tag zu spät.
Ja, dann bringe ich erst Marcel dein Valentinstagsgeschenk (falls ich's transportiert kriege) und dann geht's auf zu baffi.

brauch mal eure Hilfe, was hat das zu bedeuten wenn ich von einem Ungeheuer träume was mir sich als Cybo vorstellt? 8O