BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Wir Frauen müssen doch zusammenhalten gegen die bösen Wittis dieser Welt!Danke für die Unterstützung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Frauen müssen doch zusammenhalten gegen die bösen Wittis dieser Welt!Danke für die Unterstützung.
Nun bist du alleine, uns hilflos ausgeliefert ...![]()
Haben wir, das weißt du doch!pfff .. ihr könnt mich doch mal
gern haben
Ich auch nicht.Ich habe gar keinen Schuhschrank.![]()
Ich habe gar keinen Schuhschrank.![]()
Ich auch nicht.
Da reicht auch das Regal im Flur - und das teile ich mir mit Mann und zwei Kindern. Und die haben mehr Schuhe als ich.Für 5 Paar Schuhe kauf ich doch nicht gleich nen ganzen Schrank.![]()
Gleich ganze Schuh-Zimmer nennt ihr euer Eigen?
Gibt es durchaus auch über die Grenzen von Berlin hinaus.@anni: Ich komme doch nicht extra nach Berlin um mir neue Schuhe zu holen. ;-)
Na, aber du wolltest mir doch ein Regal abgeben.Gibt es durchaus auch über die Grenzen von Berlin hinaus.![]()
Nein, nein, neinIch brauch Dich doch hier
.
Nun bist du alleine, uns hilflos ausgeliefert ...![]()
Ich habe gar keinen Schuhschrank.![]()
@anni: Ich komme doch nicht extra nach Berlin um mir neue Schuhe zu holen. ;-)
Na, aber du wolltest mir doch ein Regal abgeben.![]()
Achsooooo.Schweren Herzens!Hast den Tag ja ganz gut ohne mich überstanden.
Geht mir auch immer so *g*.Ich finde, Berlin ist eine sehr anstrengende Stadt, ich bin erledigt.
1xSie kauft ihre Schuhe ja auch in der Metropole Neubrandenburg.
Uni's abklappern?! Oder Jobs.Was machst du eigentlich in der ganzen Weltgeschichte? @S.a.N.d.R.a
Mir lief da gerade ein kalter Schauer den Rücken runter.Uni's abklappern?! Oder Jobs.
Ich bin jetzt berühmt. Ich toure durch Deutschland.
BALD AUCH IN DEINER STADT!![]()