Also aktuell schaut's bei mir nicht anders aus. Ich bin circa bei der 100. Bewerbung.
Kommt ja auch immer auf die Branche an, da hat jede mal ein Auf und ein Ab. :(

Naja, nun erstmal zur Arbeit, heute Abend geht's weiter mit Bewerben ...

Ich werde die Daumen drücken und wünsche Dir faire Prüfer.

Das hoff ich auch... Auch wenns mir lieber wäre statt meiner Berufsschulklassenlehrerin würde da noch ein dritter Fremder sitzen... Ist nicht so, dass ich sie nicht mag, is ne total liebe, aber ein Fremder wäre vielleicht unvoreingenommener. Ich hab sie letzten Donnerstag inner Schule getroffen:
"Frau G. nicht vergessen, seien sie gnädig am Montag"
"So wie ich sie kenn brauch ich das gar nicht ;)"
Sie setzt die Erwartungen halt echt hoch.

Naja... Der erste Kaffee ist intus und nun gehts duschen und das Hirn freispülen :ugly:

Mündliche Nachprüfungen *g*

Nein jetzt mal im Ernst: Im Normalfall ist an der mündlichen Abschlussprüfung nichts schlimmes dran. Du bist nun gut ausgebildet, hast fundiertes Grundwissen und falls der Prüfer mal dumme Fragen stellt ist selbstsicheres Auftreten das A und O falls man mal doch etwas nicht ganz weiß.
Ich hab es doch auch geschafft, da packst du das auch.

Dein Wort in Gottes Gehörgang :mrgreen:

Ich muss mich nu aber sputen, ich muss nämlich mal in Betrieb, nachdem mir gestern Abend aufgefallen ist, dass mir noch zwei Seiten Berichtsheft fehlen :ugly: Soviel zum Thema Organisationstalent :D

In meins haben die nichtmal wirklich reingeguckt. Boa was hab ich mich geärgert. :evil:

Das hör ich auch immer wieder und habe deshalb nun in Beratung mit nem Kollegen der letzten Donnerstag Prüfung hatte beschlossen die zwei Seiten nicht noch unterschreiben zu lassen... Auf der einen Seite steht sowieso nur Urlaub und auf der zweiten Seite auch zur Hälfte Urlaub und dann war ich halt ne Woche krank oder so :ugly:

Mein Berichtsheft war auch die reinste Katastrophe. Alle paar Wochen hatte ich Urlaub, dann stand mal wieder eine Inventur an, dann wieder Urlaub und so weiter. Wundert mich, dass das niemand von den Prüfern beanstandet hat. :biggrin:

Es gibt da ja so ein tolles Tool. Da schreibst du deine Tätigkeiten rein und der würfelt dir das dann schön zusammen damit man auch immer was anderes gemacht hat *g*

Das waren früher noch Zeiten, als ein Kumpel merkte, dass er noch nie Berichtshefte geführt hatte und wir dann am Abend vor seiner Abschlussprüfung mit 7 Mann für 3 Jahre Berichte geschrieben haben *lach*

Hachja.. *In Erinnerungen Schwelgt*