Heute Abend gibts ein spannendes Spiel zwischen Dortmund und Leverkusen.
Da freue ich mich schon die ganze Woche wie bekloppt drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend gibts ein spannendes Spiel zwischen Dortmund und Leverkusen.
Nein, war nur ein Scherz. Ich gehe heute Abend ins Museum. Dort ist derzeit eine Sonderausstellung:
Bilder einer Metropole: Die Impressionisten in Paris.
Folkwang hat Freitags bis 22.30 Uhr geöffnet, also werde ich nachher wenn ich zu Hause bin kurz was Essen, mich fein machen und dann ~5 Stündchen der Welt entflüchten und Kunst genießen.
Ich hab noch ne volle 10er-Packung Eier die morgen abläuft, also gibts heute Bauernfrühstück und morgen nochmal.
Wir waren tatsächlich
Sehr gut!Ich hatte gerade eine Mantaplatte![]()
Jetzt rennt Sandralein ^^Ja Spatzi![]()
Jetzt rennt Sandralein ^^
Ja Spatzi![]()

Jetzt rennt Sandralein ^^

Dann muss sie sich aber beeilen, ich habe seit einer Stunde schon Feierabend .. muss nur noch meine Autos für den Markt morgen packen ...
Sind wir schon so weit, ja?![]()
Ich hab von dir geträumt.![]()
So, nun zur eigentlichen Nachricht:
Wer hätte gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde... aber ich danke dir. *g*
Ich habe gestern die Schuhe zurückgebracht und OHNE Murren haben sie mir das Geld zurückgegeben.
Davon konnte ich mir dann einen Smoothie kaufen, die Geschichte dazu findet ihr hier.
Na aber immer doch ... jetzt muss ich ja nicht mehr böse und gemein sein, das grüne ist wegegwaschen, ich darf wieder ungeniert meinen Trieben nachgehen.
War's net ... das war nach 3 Alpträumen davor (habe letzte Nacht echt grässlich geschlafen und bin ständig aufgewacht) mal eine richtig angenehme Abwechslung.Ich hoffe, du hast diesen Alptraum heil überstanden?
Siehst du .. einfach mal Witti fragen, ab und an weiß der doch mal was .. (ok, selten, aber es kommt halt mal vor)
Weil ich nun so herzhaft lachen musste, habe ich mir mein Knie am Schreibtisch angeschlagen.![]()

Der Papa kann mal bei mir vorbeikommen. Ich kann auch gut pusten.Och, muss der Papa mal pusten kommen![]()