Och, muss der Papa mal pusten kommen :ugly:

:biggrin: Voll meinen Humorsensor erwischt. So doof!

Der Papa kann mal bei mir vorbeikommen. Ich kann auch gut pusten. 8)

Es gibt Frauen, die wirklich schon probiert haben zu pusten/blasen, das soll arg weh tun!

@Sandra Waren heute im DDR-Museum. Kannst Du Dir auf Deine Liste packen. In der Küche hab ich mich fast wie zu Hause gefuehlt :). Es gibt übrigens noch ein DDR-Motorrad-Museum ;).

An dem DDR-Motorrad-Museum bin ich bestimmt schon 5 Mal letztes Jahr vorbeigegangen, aber nie rein. :(
Meine Museumsliste wird lang. Selbst in die Museen, in denen ich bereits war, will ich nochmal, das ist vermutlich das Problem. *g*

Das Motorrad-Ding gibt's noch nicht lange. Ein Jahr oder so. War aber auch noch nicht da. Nimm Dir nicht zu viel vor ;).

:biggrin: Voll meinen Humorsensor erwischt. So doof!

Nix doof .. genau richtig :mrgreen:

Es gibt Frauen, die wirklich schon probiert haben zu pusten/blasen, das soll arg weh tun!

Naja meine Technik ist definitiv unschlagbar und danach tut auch nix mehr weh. ;)

Sollen das jetzt Einladungen werden?
So unabhängiger Schiedsrichter?

Meine Museumsliste wird lang. Selbst in die Museen, in denen ich bereits war, will ich nochmal, das ist vermutlich das Problem. *g*

Ich hätte da noch ein feines Museum:
https://www.computerspielemuseum.de/

Das Motorrad-Ding gibt's noch nicht lange. Ein Jahr oder so. War aber auch noch nicht da. Nimm Dir nicht zu viel vor ;).

Dann gehen wir zusammen hin, dafür können wir uns sicher beide begeistern. :)
Ist das in so einer Brücke drin? ^^

Naja meine Technik ist definitiv unschlagbar und danach tut auch nix mehr weh. ;)

Nungut, darauf will ich nun wahrhaftig nicht weiter eingehen, heile die Männer. ^^

Sollen das jetzt Einladungen werden?

Wieso Plural? Ich hab damit nichts zu tun. 8O *weglauf*
Zeit für's Bett. :)

Nicht so ganz mein Ding, glaube ich, aber danke. :)
Das Pergamonmuseum fand ich toll.

Edit: Okay, es wäre vermutlich wirklich mal einen Besuch wert. :think:
Geil. :mrgreen: Da darf man sogar mal die Expositionsstücke anfassen! *g*
Edit2: Wo wir hier schon bei niedrigem Niveau sind:
In wittis Museum gibt's 'nen Riesenjoystick! :dance:

Das bist du wahrhaftig. :kiss: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich müßte auch mal nach Berlin. Naja vielleicht klappts ja mit meiner Bewerbung da. Wäre zumindest wieder näher an der Heimat und lebendiger als dieses nasse Kaff hier.

Wieso Plural? Ich hab damit nichts zu tun. 8O *weglauf*
Zeit für's Bett. :)

Gutes Nächtle .. träum was feines ..

Edit: Okay, es wäre vermutlich wirklich mal einen Besuch wert. :think:
Geil. :mrgreen: Da darf man sogar mal die Expositionsstücke anfassen! *g*
Edit2: Wo wir hier schon bei niedrigem Niveau sind:
In wittis Museum gibt's 'nen Riesenjoystick! :dance:

Nivea ist eine Handcreme .. und mit zuviel davon wird es auch glitschig :ugly:

Morgen, also heute hab ich übrigens mündliche Prüfung, dann ist der Prüfungsstress vorbei und der Bewerbungsmarathon kann beginnen.
Ich bin übrigens so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann... :(

Also morgen ab 11 Uhr bitte 45 Minuten Daumen drücken, weil mir fiel vorhin noch so viel ein, was ich mir vielleicht noch angucken könnte/sollte, was aber bestimmt noch 3 Tage dauern würde. Also habe ich beschlossen bei der mündlichen genauso zu verfahren wie bei der schriftlichen: ''Mut zur Lücke''

:gloerf:

Selbst wenn Du es noch lernen könntest, würde Dir danach noch was einfallen.

Ich werde die Daumen drücken und wünsche Dir faire Prüfer.

Na jetzt sind die Zeiten wenigstens wieder besser. Als mein Bewerbungsmarathon lief ging der 1.5 Jahre, 300 Bewerbungen (95% initiativ aus Mangel an Angeboten), 80% keine Antwort, 5 Vorstellungsgespräche (mit Gehaltsangeboten die jenseits von Gut und Böse waren) und am Ende bin ich hier in der Einöde gelandet.