@Maastaaa Ich weiß, das war auch ich :p.

@Sandra Ich wollte damit sagen, dass ich generell keine Schuhe reklamiere. Und das nicht aus hygienischen Gruenden, sondern aus Ueberzeugung :). Musst Du täglich andere Schuhe anziehen, dann halten die länger ;).

[...]Das hat uns mal eine Verkäuferin einer großen Kette gesagt, weil bei einem Paar Schuhe die Sohle nach wenigen Wochen undicht war.
Ich danke dir. Ich nehme die Schuhe und den Kassenbon heute gleich mit und werd's versuchen. *g*

Musst Du täglich andere Schuhe anziehen, dann halten die länger ;).

Jea, meine Brieftasche hält dann auch länger, weil sie kein schweres Geld mehr tragen muss.

Ich habe doch geschrieben, ich schlief nur zwei Stunden. Ich bin schon stolz, dem Gespräch hier annähernd folgen zu können, da kommst du mit sowas. :p

Das Dritte hat die o2 Dame gestenr schon gesagt. :mrgreen:

Oh Oh.. Vom Regen in die Traufe.. Beim Festnetz soll O2 noch viel schlimmer sein.. Höre ich jedenfalls immer von Kunden die kommen und da schnell wegwollen *g*

Alice (Je nach Region, obwohl jetzt auch O2) und 1und1 sind im mom von den Alternativanbietern Servicetechnisch ganz OK... Aber da hat ja auch jeder ne eigene Meinung..

kommt drauf an, welchen Status man da hat

Da ich einige Webspacepakete da habe, und eines davon sogar Platinum-Service hat, bin ich immer recht gut bedient, wenn was ist.
Falls es mal wieder ein kleines Hack-Kid geschafft hat, irgendwie etwas auf meinem Space abzulegen, suchen die mir sogar die Lücke und sagen mir, welche Datei genau das Tor ermöglicht hatte.

United, mach das bloß nicht schlecht. Sonst bekomm ich hinterher den Ärger, weil er sich dafür entschieden hat :biggrin:.
Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit O2. Bin echt zufrieden. Und die haben mit Abstand die besten Konditionen.

Internet :arrow: Kabel Deutschland :yes:.

Wie kann ich bei XP eine Dateiendung ändern? War irgendwie in Optionen oder so?!

Ich hab Arcor, jetzt heißen die ja Vodafone und ich hab eigentlich keine Probleme mit denen. Nur blöd, daß ich durch die permanenten Umzüge immer da bleiben muß, aber vielleicht wechsel ich auch mal zu nem anderen Anbieter. Einer vielleicht der auch WLAN hat, ohne daß ich jetzt erst wieder die Box umtauschen muß.

Anni, wird die Dateiendung im File angezeigt? dann kannst du die einfach umbenennen. Wenn nicht, dann bei Optionen die Dateiendungen einblenden und dann umbenennen.

Jo.. Festnetz is die Telekom zwar etwas teurer, von der Zuverlässigkeit aber unschlagbar.. Werd ich wohl auch nie wieder weggehen.. Hab einige andere mal getestet ;)
Jepp. Wir wollten eigentlich zu einem lokalen Anbieter... aber nachdem die Umstellung beim Chef daheim sich schon seit 1,5 Monaten hinzieht, werden wir das doch wohl nicht tun *g*

Wie kann ich bei XP eine Dateiendung ändern? War irgendwie in Optionen oder so?!
IT... :p

Du musst dir die Endungen anzeigen lassen, dann kannst du sie auch über die Benutzeroberfläche ändern.
Ja, das wusste ich ja. Nur hab ich auf die Schnelle mich nicht mehr erinnern können, wo genau ich das einstellen konnte. Hab's nun aber.
Leider funzt mein Vorhaben trotzdem nicht :roll:. Trotzdem danke ;).