Ich habe gerade drei Stunden Einstellungstests und Vorstellungsgespräche in einem Unternehmen hinter mir, wurde überall als "sehr gut" eingestuft und erhalte in den kommenden Tag einen unbefristeten Arbeitsvertrag für die Vollzeitstelle. Wie schlecht waren denn die anderen Bewerber, dass ich sehr gut war? 8O

Edit: Uh, mein 2300. Beitrag. *gg*

Herzlichen Glückwunsch
smilie_girl_149.gif
. Ich sag doch: nach jedem Tief kommt ein Hoch ;). Und als was?

Hab gerade alte Kassenbons aussortiert und da hatte ich den von Neubrandenburg in der Hand :).

Herzlichen Glückwunsch
smilie_girl_149.gif
. Ich sag doch: nach jedem Tief kommt ein Hoch ;). Und als was?

Danke. :) Aber dafür hatte ich heute die 10. Absage aus Hannover in den Händen. :-? Und Kumpel hat heute Geburtstag, aber ein Freund von ihm ist gestern beim Autounfall gestorben. ._. Gut wird's demnach niemals sein ...

Glückwunsch zur Stelle! ;)

Danke. :)

Hab gerade alte Kassenbons aussortiert und da hatte ich den von Neubrandenburg in der Hand :).

Pfft, nicht aussortieren, reklamieren und besuchen kommen!

Das haben sie hier ja nicht mal gerafft... hatten 5 Monate Zeit in denen wir schon Kunde waren, aber keine Leistung erhalten haben. Die wollten uns wohl nicht....

Guten Morgen! Schlaf wird überbewertet :yawn:.

@Sandra Das kann ich nicht reklamieren - das waren doch Schuhe :angel:.

@Maastaaa Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Endlich!", "Seeeeeehr gut!!" oder "Willkommen im Club!" :).

Ich hatte tierisch Ärger beim Umzug. Ein grauenhafter Service gewesen.
Die konnten auch gar nicht verstehen wieso wir kündigen wollten, wir hätten das super DSL Telefon Paket ja noch nicht einmal genutzt... :gloerf:

Glückwunsch. Ich häng noch ewig drin. :(
Meine Freundin hat noch eine Mannesmann Karte :biggrin:

@Maastaaa Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Endlich!", "Seeeeeehr gut!!" oder "Willkommen im Club!" :).
Das Dritte hat die o2 Dame gestenr schon gesagt. :mrgreen:

Guten Morgen! Schlaf wird überbewertet :yawn:.

Sowieso, habe jetzt 2 Stunden geschlafen, das war's. Nun geht's ins Bürgerbüro, mal Geld rauswerfen für ein Führungszeugnis von der bösen Sandra. :evil:

@Sandra Das kann ich nicht reklamieren - das waren doch Schuhe :angel:.
Find ich eh scheiße, dass man Schuhe nicht reklamieren kann. Ich gehe Schuhe kaufen, wenn mir die alten von den Hacken fetzen. Letztes Mal im Deichmann, die haben nichtmal eine Woche gehalten, dann ist von den Stiefeln der Absatz abge... fallen. War scheinbar nur ein Stück Holz oder was weiß ich, rangeklebt an den Rest des Schuhs. :ugly:

Meine Freundin hat noch eine Mannesmann Karte :biggrin:

w00t? :think:

Find ich eh scheiße, dass man Schuhe nicht reklamieren kann. Ich gehe Schuhe kaufen, wenn mir die alten von den Hacken fetzen. Letztes Mal im Deichmann, die haben nichtmal eine Woche gehalten, dann ist von den Stiefeln der Absatz abge... fallen. War scheinbar nur ein Stück Holz oder was weiß ich, rangeklebt an den Rest des Schuhs. :ugly:

Was viele nicht wissen, auch Schuhe unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung. Du hast also 6 Monate, in denen dir der Verkäufer nachweisen muss, dass die Sachen fehlerfrei waren. Da dieses immer unmöglich ist, vor allem, wenn bei regulärem Gebrauch Mängel auftreten, hast du also diese 6 Monate, in denen du die Schuhe auch reklamieren kannst.

Das hat uns mal eine Verkäuferin einer großen Kette gesagt, weil bei einem Paar Schuhe die Sohle nach wenigen Wochen undicht war.