Hab ich gar nicht?!

Hab ich auch gehört. Aber naja... ich beahupte mal für Normalos ist da nicht so ein kräftiger Unterschied.

Das einzige was mal wirklich was wäre, ist ne Flash Unterstützung. Aber darauf werden wir Apple Fans wohl ein Leben lang warten müssen.

Was ich mit Flash will? Naja egal wie kacke es ist und wie toll doch HTML5 ist: 99% aller Seiten auf denen ich surfe haben mit Videos zu tun :D

T9, was ist das? Gab's das vor Erfindung des Rades? :ugly:

Das Problem beim iP ist, dass die Rechtschreib-Korrektur automatisch "verbessert", wenn man den Vorschlag nicht ablehnt. Wenn man schnell tippt ohne zu gucken, kommt dann sowas 'raus:

Anhänge

• joys-of-holidays-250x275.jpg
    joys-of-holidays-250x275.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 21
ja und ja *g*

trotzdem ganz schön schwach für ein TELEFON was paar 100 Euro kostet.

Also ich kann die Antennenprobs nicht bestätigen.. Ich habs auch ohne diese dämlichen Bumber und es funzt astrein.. Würds mir immer wieder holen ;)

Das einzige was mal wirklich was wäre, ist ne Flash Unterstützung. Aber darauf werden wir Apple Fans wohl ein Leben lang warten müssen.

In Amerika gabs doch grade stress weil die Kartellbehörde Apple zwingen will Flash zu erlauben.. Die machen da jetzt das gleiche wie damals mit Microsoft wegen dem IE...

Ich denke allzulange kanns nicht mehr dauern bis Flash aufm iPhone, iPad, etc. läuft.

Also ich kann die Antennenprobs nicht bestätigen.. Ich habs auch ohne diese dämlichen Bumber und es funzt astrein..

Ich hatte das 4er auch für zwei Monate und hatte ebenfalls keine Probleme mit der Antenne. Jetzt hab ich mein HTC Desire wieder und vermisse das iPhone ein wenig. Bei der nächsten Vertragsverlängerung werd' ich mich vielleicht auch für ein iPhone entscheiden. :biggrin:

Schlechte Akkulaufzeit kann ich leider jetzt schon bestätigen...
________

Mein Zwerg hat einen Kerzenvorrat in meinem Subwoofer angelegt :roll:.

Die schlechte Akkulaufzeit ist bei Normalbetrieb oder beim Surfen? Bei meinem Aino muß ich auch aller zwei Stunden neu laden, wenn ich die ganze Zeit im Inet surfe.

Die schlechte Akkulaufzeit ist bei Normalbetrieb oder beim Surfen? Bei meinem Aino muß ich auch aller zwei Stunden neu laden, wenn ich die ganze Zeit im Inet surfe.
Natürlich beim Surfen ;). Auf Arbeit, wo ich es quasi im Dauerbetrieb hab, hab ich es auch die ganze Zeit am Ladekabel. Da störts nicht.

Apple iphone (5)

Hirn > T9 *g*

Telefonieren mit Empfang, das handy einen Tag nutzen, ohne den Akku vollständig zu entleeren ... ^^

Verbraucher können hoffen, dass das neue iPhone (5) sogar 30 Tage ohne Aufladung benutzbar sein wird.8) Apple hat letzte Woche ein Patent erhalten für die Verwendung von Flüssigmetall in Consumer-Produkten, Notebooks könnten bis zu 20 Stunden halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Tage ohne Aufladung wäre ja mal was. DANN überlege ich mir auch mal ein iPhone anzuschaffen ^^, wobei 30 Tage whsl dann nur "standby" ist, aber immerhin die Richtung ist richtig.

30 Tage ohne Aufladung wäre ja mal was. DANN überlege ich mir auch mal ein iPhone anzuschaffen ^^, wobei 30 Tage whsl dann nur "standby" ist, aber immerhin die Richtung ist richtig.
Du hattest kurzfristig auch schon ein iPhone, richtig ;)!?

Mach mir das nicht schlecht :p.
Macht Dir die Aussage, dass ein Ohrilla damit nichts anfangen kann, dein Handy schon schlecht ? :ugly:
ohr.gif
:ugly: