Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bumper? Sind das diese Gummiüberzieher? Hatten die da nicht an alle eins kostenlos verschickt?
Hab ich gar nicht?!Doooooooooch.
Hab ich auch gehört. Aber naja... ich beahupte mal für Normalos ist da nicht so ein kräftiger Unterschied.Ich warte noch bis das iPhone5 rauskommt ... angeblich solls ja bald schon soweit sein.
Hab ich gar nicht?!
Hab ich auch gehört. Aber naja... ich beahupte mal für Normalos ist da nicht so ein kräftiger Unterschied.
Hirn > T9 *g*Sag das meine Rechtschreib-Korrektur..![]()
Aber das 4er ist doch grad erst raus. Was kann man dann mit dem 5er? Fliegen?
Hirn > T9

ja und ja *g*
trotzdem ganz schön schwach für ein TELEFON was paar 100 Euro kostet.
Das einzige was mal wirklich was wäre, ist ne Flash Unterstützung. Aber darauf werden wir Apple Fans wohl ein Leben lang warten müssen.
Also ich kann die Antennenprobs nicht bestätigen.. Ich habs auch ohne diese dämlichen Bumber und es funzt astrein..
Natürlich beim SurfenDie schlechte Akkulaufzeit ist bei Normalbetrieb oder beim Surfen? Bei meinem Aino muß ich auch aller zwei Stunden neu laden, wenn ich die ganze Zeit im Inet surfe.
Hirn > T9 *g*
Telefonieren mit Empfang, das handy einen Tag nutzen, ohne den Akku vollständig zu entleeren ... ^^
Du hattest kurzfristig auch schon ein iPhone, richtig30 Tage ohne Aufladung wäre ja mal was. DANN überlege ich mir auch mal ein iPhone anzuschaffen ^^, wobei 30 Tage whsl dann nur "standby" ist, aber immerhin die Richtung ist richtig.
Du hattest kurzfristig auch schon ein iPhone, richtig!?
Mach mir das nicht schlechtJa, hab mich aber schnell wieder von der 3er Serie getrennt. Taugt in meinen Augen nicht viel für meine Zwecke. Das Ding ist viel zu stark überbewertet.
Mach mir das nicht schlecht.
Macht Dir die Aussage, dass ein Ohrilla damit nichts anfangen kann, dein Handy schon schlecht ?Mach mir das nicht schlecht.

Macht Dir die Aussage, dass ein Ohrilla damit nichts anfangen kann, dein Handy schon schlecht ?![]()
![]()
![]()