Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will gleich nicht zur Schule. Doofer Tag und die Woche wird nicht besser.![]()
Das wäre zumindest ein AnreizSchule? Machst Du deinen Hauptschulabschluss nach, oder was?![]()
![]()

Herzlichen Glückwunsch. Ich sag doch: nach jedem Tief kommt ein Hoch![]()
. Und als was?
Glückwunsch zur Stelle!![]()
Hab gerade alte Kassenbons aussortiert und da hatte ich den von Neubrandenburg in der Hand.
So. Noch ein bisschen und dann bin ich vom Affenverein Vodafone weg![]()
So. Noch ein bisschen und dann bin ich vom Affenverein Vodafone weg![]()
.Die konnten auch gar nicht verstehen wieso wir kündigen wollten, wir hätten das super DSL Telefon Paket ja noch nicht einmal genutzt...Ich hatte tierisch Ärger beim Umzug. Ein grauenhafter Service gewesen.
Meine Freundin hat noch eine Mannesmann KarteGlückwunsch. Ich häng noch ewig drin.![]()
Das Dritte hat die o2 Dame gestenr schon gesagt.@Maastaaa Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Endlich!", "Seeeeeehr gut!!" oder "Willkommen im Club!".
Guten Morgen! Schlaf wird überbewertet.
Find ich eh scheiße, dass man Schuhe nicht reklamieren kann. Ich gehe Schuhe kaufen, wenn mir die alten von den Hacken fetzen. Letztes Mal im Deichmann, die haben nichtmal eine Woche gehalten, dann ist von den Stiefeln der Absatz abge... fallen. War scheinbar nur ein Stück Holz oder was weiß ich, rangeklebt an den Rest des Schuhs.@Sandra Das kann ich nicht reklamieren - das waren doch Schuhe.

Meine Freundin hat noch eine Mannesmann Karte![]()

Find ich eh scheiße, dass man Schuhe nicht reklamieren kann. Ich gehe Schuhe kaufen, wenn mir die alten von den Hacken fetzen. Letztes Mal im Deichmann, die haben nichtmal eine Woche gehalten, dann ist von den Stiefeln der Absatz abge... fallen. War scheinbar nur ein Stück Holz oder was weiß ich, rangeklebt an den Rest des Schuhs.![]()