S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...
Also ich bin gestern nach dem Fitnesscenter noch bei meinen Eltern ran und hab mein neues Fahrrad geholt und bin heil daheim angekommen. Wenn man nur auf der Straße in den freigefahrenen Gassen fährt, geht's.
Ich fahr gleich mal gucken was A1 kostet![]()
Scheidungsgrund.
A1 ist für die 16- und 17-Jährigen. Da darfste max. 80 km/h fahren. Danach kommt A beschränkt. Den musst Du machen, wenn Du unter 25 Jahre bist. Da darfst Du dann max. 34PS fahren. Und ab 25, darfste einfach A machen. Darfst alles fahren - auch meine. Achso, zur Vollständigkeit: A beschränkt wird automatisch nach 2 Jahren zu A.
Du hast da etwas vergessen.
Mit A1 hat man nur eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h, solang man minderjährig ist, danach wird das aufgehoben. Man kann also schon eine 125ccm Maschine haben (denn da liegt die Beschränkung), die 200 km/h fährt. Wenn man eine findet. Aber für den großen Marcel wäre das doch eh zu klein. Es gibt also A1 beschränkt/gedrosselt und A1 offen.
Dann A beschränkt, korrekt. Ich möchte hiermit übrigens mitteilen, dass meine Beschränkung im November letzten Jahres abgelaufen ist. Ich bin jetzt vollwertiger Motorradfahrer.
...
Hatte nur extrem viel Pech, nunja. *g*