Ich hab auch noch keine :ugly:
Mir fehlt auch noch ein Paket :-?.

Anni's Haushaltstipp: Fensterputzen bei Frost ist suboptimal.

@FischVolk Gestern war Techniker von Kabel Deutschland da. Heute organisier ich mir ein Telefon und teste das aus. Unglaublich, dass das echt so easy funktioniert haben soll. Aber ich glaub das erst, wenn ich die Rechnung sehe *g*.

Ich war zwar auch einige Male im Ferienlager, das war aber ein christliches, ich hab da nichts mit 'ner Flöte gemacht!
Unterstell mir sowas nicht, nur weil du denkst, ich les nicht nach. :p
Ich hab befürchtet, dass das mißverstanden werden kann. Ich wollte Dir das nicht unterstellen ;).

Und ich wusste, dass Du das nachlesen wirst :p.

Boa, A8 4,2l TDI, steht eben neben mir im Gegenverkehr an der Ampel *g*.
Kaum zurück, hat mir so'n Scirocco meinen Parkplatz geklaut - wie ich das hasse :evil:.

Ich hab befürchtet, dass das mißverstanden werden kann. Ich wollte Dir das nicht unterstellen ;).

Und ich wusste, dass Du das nachlesen wirst :p.

Braves Kind.
Und normalerweise lese ich das Gequatsche hier nie nach, aber mir war öde. :ugly:

Kaum zurück, hat mir so'n Scirocco meinen Parkplatz geklaut - wie ich das hasse :evil:.

Uh, anni hat einen eigenen Parkplatz. Ist das Parkschild rosa? :p

Pssst, das mit dir und mit muss doch nicht gleich jeder erfahren! :oops:
:kiss:
Dumm nur, dass nicht alle zu wissen scheinen, dass es deiner ist. :p
Furchtbar. Alles Unwissende. Man muss dazu sagen, dass das ein Parkplatz ist, wo man durch eine Schranke fahren muss, wozu nicht jeder einen "Schlüssel" hat. Also stehen quasi fast immer die Gleichen hier, auf ihren angestammten Plätzen. Und wenn mal wer "neues" kommt, stellt der sich halt irgendwo hin :evil:.