Aber falsch interpretiert.Ich hab es gar nicht geschrieben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber falsch interpretiert.Ich hab es gar nicht geschrieben.![]()
Können und wollenIm Brüste-Thread würden sie mich verstehen..![]()
Der wohl beste Beitrag des Tages!Brüste verstehen einen immer!![]()
Tss.. bisschen Herz(ch)en und knutschende Smilies, schon ist man hier 'n Held.

Als würd es bei Männern um tiefgehendes gehen *gg*. (Gedanklich, Gespräche!)Ausnahmsweise ging's da wohl mal nicht um die Smileys, sondern um den "Inhalt" des Beitrags.![]()
Ich versteh dich überallIm Brüste-Thread würden sie mich verstehen..![]()
Als würd es bei Männern um tiefgehendes gehen *gg*. (Gedanklich, Gespräche!)
Finger weg! MeinerIch versteh dich überall![]()
Deswegen hab ich das versucht unmißverständlich in eine jugendfreie Richtung zu lenken (ui, was ein Satz *g*).Bei uns gehts immer nur um "tief"gehendes. Rein. Raus. Rein. Raus. Fernsehen.
Finger weg! Meiner
Deswegen hab ich das versucht unmißverständlich in eine jugendfreie Richtung zu lenken (ui, was ein Satz *g*).
FischVolk ist und bleibt Held. Steht doch irgendwo in seinem Profil.Tss.. bisschen Herz(ch)en und knutschende Smilies, schon ist man hier 'n Held.

Gut: FischVolk ist mein HeldFischVolk ist und bleibt Held. Steht doch irgendwo in seinem Profil.![]()
Gut: FischVolk ist mein Held!
Ohne ihn hättest du einen doofen TelefontarifGut: FischVolk ist mein Held!

Aber die monatlichen Gebühren in dem Verein hier sind günstig. Nur tolle MenschenJetzt haben sie dich eingelullt! NEEEIIIIIN!
Ohne ihn hätt ich gar keinen. MEIN HeldOhne ihn hättest du einen doofen Telefontarif![]()
Keine Jugend^^
Ausläufer aus der Statistik![]()