Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt auch noch ein PaketIch hab auch noch keine![]()
@FischVolk Gestern war Techniker von Kabel Deutschland da. Heute organisier ich mir ein Telefon und teste das aus. Unglaublich, dass das echt so easy funktioniert haben soll. Aber ich glaub das erst, wenn ich die Rechnung sehe *g*.
VerfälscherCool. Na dann teste mal.
Ich bin nicht so wie Sandra, sondern spießig und prüde *g*.
Ich hab befürchtet, dass das mißverstanden werden kann. Ich wollte Dir das nicht unterstellenIch war zwar auch einige Male im Ferienlager, das war aber ein christliches, ich hab da nichts mit 'ner Flöte gemacht!
Unterstell mir sowas nicht, nur weil du denkst, ich les nicht nach.![]()
Ich hab befürchtet, dass das mißverstanden werden kann. Ich wollte Dir das nicht unterstellen.
Und ich wusste, dass Du das nachlesen wirst.

Kaum zurück, hat mir so'n Scirocco meinen Parkplatz geklaut - wie ich das hasse.
Du wolltest doch nur gucken, was Dein Schätzchen schreibtBraves Kind.
Und normalerweise lese ich das Gequatsche hier nie nach, aber mir war öde.![]()
Leider ist da gar kein Schild. Aber das ist halt meinerUh, anni hat einen eigenen Parkplatz. Ist das Parkschild rosa?![]()
Du wolltest doch nur gucken, was Dein Schätzchen schreibt.
Leider ist da gar kein Schild. Aber das ist halt meiner. Direkt an meiner Ein-/Ausgangstür. Fall ich direkt in das Auto. Praktisch.
Pssst, das mit dir und mit muss doch nicht gleich jeder erfahren!![]()
Furchtbar. Alles Unwissende. Man muss dazu sagen, dass das ein Parkplatz ist, wo man durch eine Schranke fahren muss, wozu nicht jeder einen "Schlüssel" hat. Also stehen quasi fast immer die Gleichen hier, auf ihren angestammten Plätzen. Und wenn mal wer "neues" kommt, stellt der sich halt irgendwo hinDumm nur, dass nicht alle zu wissen scheinen, dass es deiner ist.![]()
SchlammcatchenFrechheit sowas!
Knöpf ihn dir vor. Oder besser wäre ja - SIE. Und mach Videos.![]()
Schlammcatchen?
Ich war eben vielleicht 20 Minuten weg. Schon besetzt. Unbekanntes Auto. Ich erwisch die Leute ja nie....
Mein Bikini ist gerade in der Reinigung. So'n Pech aber auch!So in etwa hatte ich mir das vorgestellt, ja.
Und da es aktuell so warm draußen ist, klappt das Catchen im Schneeschlamm im Bikini sicher hervorragend. *hrr*![]()
Mäuschen, die Mauer steht doch gar nicht mehr...Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt die kleine anni.
Mein Bikini ist gerade in der Reinigung. So'n Pech aber auch!
Mäuschen, die Mauer steht doch gar nicht mehr...
Hawaii, Mauritius, Bali, Malediven.. da ist das Wasser auch nicht mehr so, wie es mal warWas hast du da für Flecken reingemacht, dass du die selbst nicht mehr rauskriegst?![]()
Hat Dich keiner informiert? Schweinerei. Ich hab es wenigstens zum Westen im Osten geschafft *g*.Echt? Wieso wohne ich dann immer noch im Osten? Damn it!
Allein schon deswegen sehenswert, weil ich dort aufgewachsen binNaja, aber morgen schaue ich mir Ostberlin mal an.![]()
Mauerpark soll im Sommer schön sein, hab ich gehört.