Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt :yes:.
Soll ich mal unseren Nachbarn fragen? 8)

I Mir ist keine Lücke zu klein. (Jaja, Maastaaa...PDC..bla :p).
Ja mit PDC ist das ja auch bitte zu können.

Meeeeennoooooo... wirklich. Marcel, nun sag endlich, dass das spitzenklasse war.
Der Abend war spitzenklasse!

Ja, aber Du hast ja recht. Deswegen hab ich ja hier auch überall so viele Fotos - vorzugsweise in billig - von mir hochgeladen :p.
Heidi :love:

Ich hab ja mit so einem Beitrag gerechnet.. aber von Dir 8O? Ich bin entsetzt :p.

Gerade von ihr. Geh einen Cocktail mit ihr trinken und der Abend wird unterhaltsam *g*

Du musst mich dringend näher kennen lernen. :ugly::mrgreen:

Vorsicht anni ^^

Ja, aber Du hast ja recht. Deswegen hab ich ja hier auch überall so viele Fotos - vorzugsweise in billig - von mir hochgeladen :p.

*räusper @Bildermail erinnert*

Ich möcht jetzt gerne mal die Phantasien der Männer hier lesen. Also bitte. Bühne frei :mrgreen:!
Wenn ich damit jetzt anfange ist das Forum erst ab 18 freigegeben, ich hab da so einige.

Ich stelle mir vor, mehr Zeit zu haben, während ich Zeit verschwende:ugly:
Du bist eh zu jung für S*x *g*

Bist Du schon fertig mit meinen Glühweinen?? Sturztrunk :p.

Der Plan ist erstmal heiße Schokolade ;).

Immer Salz in die Wunde :p.

Pack es mit in die Mail ;).

Nein, muss nur zwischendurch surfen, dann fällt die Hemmschwelle. ich geh jetzt mit Olli noch einen trinken ;)

:sick: - da habe ich schlechte Erfahrungen. 4 Tage Texel und es gab nur warmen Chocomel(?) :sick:

So muss das sein, kleines.

ja, darum kümmere ich mich bei dir heute Abend, bei ihm morgen früh.
Ich hoffe nur, er ist nicht so dick wie ich, dann gibts ein Problem :(

Auto freikratzen macht keinen Spaß. Vorne vereist, hinten total zugeschneit und man sieht's Kennzeichen nichtmal..
:sick: - da habe ich schlechte Erfahrungen. 4 Tage Texel und es gab nur warmen Chocomel(?) :sick:
Leeeecker. Aber Sandra hat einen besseren Tipp für mich :).

Mädchengeheimnis :p

Pfft. Wenn ihr beide was ausheckt, geh ich lieber in Deckung. Chaos²

Wie gut das dein Auto keinen Notschlüssel hat. :ugly:

Das stimmt so ja nicht wirklich. Ich hab z.b. ein Auto mit Start/Stopp Knopf und da gibts keine "schlüssel" mehr, eigentlich. Da steckt man das teil nur rein und das geht alles nicht mehr mechanisch. Falls das aber mal kaputt ist, kann man das ding aufklappen, dann ist da ein Notschlüssel drin, damit man zumindest INS Auto kommt.

Wie gut das dein Auto keinen Notschlüssel hat. :ugly:
Alles vergißt Du, aber sowas.... :p.
Pfft. Wenn ihr beide was ausheckt, geh ich lieber in Deckung. Chaos²
Spaß³
Das stimmt so ja nicht wirklich. Ich hab z.b. ein Auto mit Start/Stopp Knopf und da gibts keine "schlüssel" mehr, eigentlich. Da steckt man das teil nur rein und das geht alles nicht mehr mechanisch. Falls das aber mal kaputt ist, kann man das ding aufklappen, dann ist da ein Notschlüssel drin, damit man zumindest INS Auto kommt.
Ich weiß das auch :yes:.
Mir brauchst du das nicht zu erklären. :mrgreen:
Mir doch auch nicht. Ich weiß doch wie man das auseinander baut! :)