Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mal unseren Nachbarn fragen?Und Marcel musste mir ja unbedingt beim Einparken zugucken. Und er meint, dass ich mich "weiblich" angestellt habe. HAB ICH ABER NICHT. Das war ganz normal. Echt.
Ja mit PDC ist das ja auch bitte zu können.I Mir ist keine Lücke zu klein. (Jaja, Maastaaa...PDC..bla).
Der Abend war spitzenklasse!Meeeeennoooooo... wirklich. Marcel, nun sag endlich, dass das spitzenklasse war.
HeidiJa, aber Du hast ja recht. Deswegen hab ich ja hier auch überall so viele Fotos - vorzugsweise in billig - von mir hochgeladen.
Das erste Parkzwischenergebnis zählt nichtSoll ich mal unseren Nachbarn fragen?![]()
IgnorantJa mit PDC ist das ja auch bitte zu können.
Das Einparken. Nichts anderesDer Abend war spitzenklasse!
Das stimmt.Das erste Parkzwischenergebnis zählt nicht.
Das war unbeschreiblich.Das Einparken. Nichts anderes.
Schau in dein Fotoalbum
Meine RedeDas war unbeschreiblich.![]()
Achsoooooo... stehst auf dick. Wie passend. Nun versteh ich auch die Anspielung letztensSchau in dein Fotoalbum![]()
Ich hab ja mit so einem Beitrag gerechnet.. aber von Dir? Ich bin entsetzt
.
Du musst mich dringend näher kennen lernen.![]()
Ja, aber Du hast ja recht. Deswegen hab ich ja hier auch überall so viele Fotos - vorzugsweise in billig - von mir hochgeladen.
Wenn ich damit jetzt anfange ist das Forum erst ab 18 freigegeben, ich hab da so einige.Ich möcht jetzt gerne mal die Phantasien der Männer hier lesen. Also bitte. Bühne frei!
Du bist eh zu jung für S*x *g*Ich stelle mir vor, mehr Zeit zu haben, während ich Zeit verschwende![]()
Der Plan ist erstmal heiße SchokoladeGerade von ihr. Geh einen Cocktail mit ihr trinken und der Abend wird unterhaltsam *g*
Immer Salz in die Wunde*räusper @Bildermail erinnert*
Pack es mit in die MailWenn ich damit jetzt anfange ist das Forum erst ab 18 freigegeben, ich hab da so einige.
Bist Du schon fertig mit meinen Glühweinen?? Sturztrunk.
Der Plan ist erstmal heiße Schokolade.
Immer Salz in die Wunde.
Pack es mit in die Mail.
Leeeecker. Aber Sandra hat einen besseren Tipp für mich- da habe ich schlechte Erfahrungen. 4 Tage Texel und es gab nur warmen Chocomel(?)
![]()
[...]
Leeeecker. Aber Sandra hat einen besseren Tipp für mich.
*grml* _Jedes_ mal!![]()
Irgendwann hat das ein Ende - dann sind wir zu alt dafür*grml* _Jedes_ mal!![]()
Hinterm Haus steht nur einsSieh zu das du vor'm richtigen Auto stehst *g*
MädchengeheimnisWelchen?
Mädchengeheimnis![]()
Wie gut das dein Auto keinen Notschlüssel hat.![]()
Mir brauchst du das nicht zu erklären.![]()
Alles vergißt Du, aber sowas....Wie gut das dein Auto keinen Notschlüssel hat.![]()
Spaß³Pfft. Wenn ihr beide was ausheckt, geh ich lieber in Deckung. Chaos²
Ich weiß das auchDas stimmt so ja nicht wirklich. Ich hab z.b. ein Auto mit Start/Stopp Knopf und da gibts keine "schlüssel" mehr, eigentlich. Da steckt man das teil nur rein und das geht alles nicht mehr mechanisch. Falls das aber mal kaputt ist, kann man das ding aufklappen, dann ist da ein Notschlüssel drin, damit man zumindest INS Auto kommt.
Mir doch auch nicht. Ich weiß doch wie man das auseinander baut!Mir brauchst du das nicht zu erklären.![]()