S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plan fehlgeschlagenEs gibt halt Sachen die müssen einfach mal gesagt werden. Und da ich nie weiß ob Cybo mitliest, muss ich das Interesse an dem Thread durch solche schönen Titel hochhalten.
Ich suche immer wieder mal welche für Amiga und C64, aber sehr viele der alten Disketten sind einfach durch falsche Lagerung nicht mehr nutzbar ..
Im Moment suche ich eher originale Spiele, leider sind fast alle Amigas, die ich kaufe zwar mit massig Disketten ausgestattet, aber halt alles, wie damals üblich, Kopien.
10 Disketten 7,99 DM. Das waren Zeiten!
Hab ich mir damals nur für die Digitalkamera von einem Freund geholt. Konnte man auf Disketten die Bilder abspeichern. Das war was.![]()
Wenn es doch nur heute noch Dieketten gäbe
Ich suche immer wieder mal welche für Amiga und C64, aber sehr viele der alten Disketten sind einfach durch falsche Lagerung nicht mehr nutzbar ..
DHL halt ^^@Disketten: DHL schickt uns immer noch Disketten mit neuen Routingdaten.![]()
Ab ins Bett
Ich wollte das Gespräch hier nicht lahmlegen.![]()
Öfter mal was neues.Was'n das für bekloppter Titel? (steinigt mich)
Das hat Pumuckel aber schon gesagt und wenn ich mitlese, schreibe ich auch was *g*Es gibt halt Sachen die müssen einfach mal gesagt werden. Und da ich nie weiß ob Cybo mitliest, muss ich das Interesse an dem Thread durch solche schönen Titel hochhalten.
Plan fehlgeschlagen.
Siehe Maastaaa.Btw. Mensch -> bench (engl. Sitzbank)
Im Moment suche ich eher originale Spiele, leider sind fast alle Amigas, die ich kaufe zwar mit massig Disketten ausgestattet, aber halt alles, wie damals üblich, Kopien.
(Das Problem bezieht sich auch auf CDs, wird da aber nicht so ernst genommen bisher)
Ab ins Bett