Er hat es raus gefunden!

BR-online-Publikation-ab-05-2009--77907-20090704105303.jpg

Es gibt halt Sachen die müssen einfach mal gesagt werden. Und da ich nie weiß ob Cybo mitliest, muss ich das Interesse an dem Thread durch solche schönen Titel hochhalten.

Im Moment suche ich eher originale Spiele, leider sind fast alle Amigas, die ich kaufe zwar mit massig Disketten ausgestattet, aber halt alles, wie damals üblich, Kopien.

10 Disketten 7,99 DM. Das waren Zeiten!
Hab ich mir damals nur für die Digitalkamera von einem Freund geholt. Konnte man auf Disketten die Bilder abspeichern. Das war was. 8)

Meine ersten Disketten hatten noch 5 1/2 " - das waren noch Zeiten. Da passt ein ganzes Spiel auf so ein Wunderwerk der Technik und das Laufwerk musste noch manuell arretiert werden.

Wenn es doch nur heute noch Dieketten gäbe :D
Ich suche immer wieder mal welche für Amiga und C64, aber sehr viele der alten Disketten sind einfach durch falsche Lagerung nicht mehr nutzbar ..

Auch bei "richtiger" Lagerung sind Disketten heutzutage kaum noch zu gebrauchen, weil der Datenträger nicht für so lange Einsatzzeiten ausgelegt ist.

(Das Problem bezieht sich auch auf CDs, wird da aber nicht so ernst genommen bisher)

@Disketten: DHL schickt uns immer noch Disketten mit neuen Routingdaten. :mrgreen:
DHL halt ^^

Ab ins Bett
Ich wollte das Gespräch hier nicht lahmlegen. 8O
:LOL:
Was'n das für bekloppter Titel? (steinigt mich)
Öfter mal was neues.

Btw. Mensch -> bench (engl. Sitzbank)
Es gibt halt Sachen die müssen einfach mal gesagt werden. Und da ich nie weiß ob Cybo mitliest, muss ich das Interesse an dem Thread durch solche schönen Titel hochhalten.
Das hat Pumuckel aber schon gesagt und wenn ich mitlese, schreibe ich auch was *g*
Plan fehlgeschlagen :biggrin:.
o_O

Im Moment suche ich eher originale Spiele, leider sind fast alle Amigas, die ich kaufe zwar mit massig Disketten ausgestattet, aber halt alles, wie damals üblich, Kopien.

Haben die damals eigentlich auch soviel über die Kopien gemeckert? Da hätte man glaub ich eher die Menschen aufzählen können, die keine Kopien hatten.

(Das Problem bezieht sich auch auf CDs, wird da aber nicht so ernst genommen bisher)

Naja, nen bischen länger halten die dann schon. Dadurch fällt das vermutlich nicht so auf.

Dein Sprachkurs ist aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl ausgefallen und ein neuer Kurs wird erst wieder ab Januar angesetzt.

Die VHS-Tussi meinte, dass es eh schwierig sei, bei "Randsprachen" genügend Teilnehmer zu finden... Schade, eigentlich.