Banause!ah ok von harry potter hab ich echt keine ahnung *g* noch nicht einen film gesehen und noch nicht ein buch gelesen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banause!ah ok von harry potter hab ich echt keine ahnung *g* noch nicht einen film gesehen und noch nicht ein buch gelesen ^^
ah ok von Harry Potter hab ich echt keine ahnung *g* noch nicht einen Film gesehen und noch nicht ein buch gelesen ^^

Wie bereits erwähnt, Harry Potter *g*ich glaub ich versteh kein Wort
Gryffindor
Kommt in paar Wochen das Finale ins Kino.
Sicher das.Wie? Werden das mehrere Teile?
Ist nicht wahr?! Das müssen die echt ausschlachten, um mehr Kohle damit zu machen!
An sich find ich's ja gut, weil es dann hoffentlich endlich mal detalierter erzählt wird und nicht die Hälfte weggelassen wird.
Banause!![]()

Du bist nie alleine. Es gibt über 6 MillionenEndlich bin ich damit mal nicht alleine!![]()
Ich lese lieber realistischen Kram.![]()

ABer die Bücher würd ich auch nie lesen.![]()
Der ist so ekelig und schmalzig!Ich will zu Draco, dann zeig ich dem mal, wie der Hase läuft![]()
Ich glaub, wenn sie nicht gerade extrem verschwenderisch leben, können sie davon locker bis zum Lebensende ein tolles Leben führen.Klar, die Schauspieler sind danach ja verbrannte Erde, also müssen die mit den Filmen rausholen, was auch immer sie noch hinkriegen.
Ich glaub, das gibt's auch nicht. Wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass die Potter-Filme gut sind. Du darfst sie aber eben nicht mit den Büchern vergleichen. Das sind zwei verschiedene Welten. Ich liebe die Musik von Harry Potter. Die zieht mich immer direkt in deren Bann. Genial!Besser als das Buch war bisher kein Film ^^
Wir zwei laufen dafür nicht auf Wacken im Matsch herum und grölen halb besoffen mit anderen umher![]()
Das sagst Du jetzt[...]wobei der letzte mir noch fehlt. Ich warte immer auf die DVD *g*[..]
Genau so ist es. Und zum Lesen finde ich nur selten die Ruhe. HdR hatte ich auch mal, oder hab ich noch. Hab irgendwann aufgehört und mir lieber den Film noch mal angeschaut *g*Aber vermutlich willst dir nicht die Filme versauen. Deswegen werde ich nie Herr der Ringe lesen. Dafür find ich die Filme einfach zu genial.
Meinste der letzte HP-Kinofilm? Nee, das war im Winter, oder? Obwohl - ich glaub ich hab den erst im Winter im Kino gesehen *g*. Übrigens das letzte Mal, als ich im Kino war!@anni: Der letzte lief doch im Sommer, oder nicht?
Edit: Tatsache, SOmmer 2009. Krass. Dachte der kam dieses Jahr. Harry Potter und der Halbblutprinz. Dann werd ich mir den mal ausleihen ^^
Ich werd alt.![]()
Merkt man auch daran, wenn man immer früher ins Bett gehtIch werd alt.![]()