ich glaub ich versteh kein Wort
Wie bereits erwähnt, Harry Potter *g*
Gryffindor

Kommt in paar Wochen das Finale ins Kino :).

Ich will zu Draco, dann zeig ich dem mal, wie der Hase läuft 8)

Wie? Werden das mehrere Teile?
Sicher das.

Ist nicht wahr?! Das müssen die echt ausschlachten, um mehr Kohle damit zu machen :roll:!
An sich find ich's ja gut, weil es dann hoffentlich endlich mal detalierter erzählt wird und nicht die Hälfte weggelassen wird.

Klar, die Schauspieler sind danach ja verbrannte Erde, also müssen die mit den Filmen rausholen, was auch immer sie noch hinkriegen.

Ich habe mir aber nur Teile der Filme angesehen. Ich habe die Bücher im englischen Original gelesen und die Filme sind die reinste Verstümmelung. Ich hab bisher in meinem Leben nur 1-2 Filme gesehen, die auch nur im Ansatz meine Erwartungen an die Buchvorlage erfüllt haben. Besser als das Buch war bisher kein Film ^^


Na, na, na - hat doch jeder einen anderen Geschmack. Wir zwei laufen dafür nicht auf Wacken im Matsch herum und grölen halb besoffen mit anderen umher :shifty:

Endlich bin ich damit mal nicht alleine! :dance:
Du bist nie alleine. Es gibt über 6 Millionen Analfabäten Analphabeten in Deutschland.
 
FIlme kommen NIE an die Bücher ran, ist doch klar! ;)

Potter hab ich die Filme gesehen, wobei der letzte mir noch fehlt. Ich warte immer auf die DVD *g*
ABer die Bücher würd ich auch nie lesen. :nö:

Da fällt mir ein, ich muss mir noch ne DVD kaufen. Weiß nur noch nicht was.
 
ABer die Bücher würd ich auch nie lesen. :nö:

Hättest das mal andersrum gemacht. Hatte den ersten gesehen. Dann irgendwann mal die Bücher gelesen und es nochmal mit dem 3. bzw. 4. versucht mit ansehen. Gaaanz böse Idee.

Aber vermutlich willst dir nicht die Filme versauen. Deswegen werde ich nie Herr der Ringe lesen. Dafür find ich die Filme einfach zu genial.

Was mir allerdings auch mal passiert ist: Der Anschlag gesehen. Irgendwann mal nen Tom Clancy gelesen und irgendwann mitten im Buch: Irgendwie kommt mir das bekannt vor?!

Richtig übelst fand ich allerdings Sakrileg / Illuminati als Filme (wobei ich Sakrileg als Buch auch nicht soo dolle fand), wenn man das Buch gelesen hatte und halt die Potter Filme.
 
Ich will zu Draco, dann zeig ich dem mal, wie der Hase läuft 8)
Der ist so ekelig und schmalzig!
Klar, die Schauspieler sind danach ja verbrannte Erde, also müssen die mit den Filmen rausholen, was auch immer sie noch hinkriegen.
Ich glaub, wenn sie nicht gerade extrem verschwenderisch leben, können sie davon locker bis zum Lebensende ein tolles Leben führen.
Besser als das Buch war bisher kein Film ^^
Ich glaub, das gibt's auch nicht. Wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass die Potter-Filme gut sind. Du darfst sie aber eben nicht mit den Büchern vergleichen. Das sind zwei verschiedene Welten. Ich liebe die Musik von Harry Potter. Die zieht mich immer direkt in deren Bann. Genial!
Wir zwei laufen dafür nicht auf Wacken im Matsch herum und grölen halb besoffen mit anderen umher :shifty:
:sick:
[...]wobei der letzte mir noch fehlt. Ich warte immer auf die DVD *g*[..]
Das sagst Du jetzt :roll:?!
 
Aber vermutlich willst dir nicht die Filme versauen. Deswegen werde ich nie Herr der Ringe lesen. Dafür find ich die Filme einfach zu genial.
Genau so ist es. Und zum Lesen finde ich nur selten die Ruhe. HdR hatte ich auch mal, oder hab ich noch. Hab irgendwann aufgehört und mir lieber den Film noch mal angeschaut *g*



@anni: Der letzte lief doch im Sommer, oder nicht?

Edit: Tatsache, SOmmer 2009. Krass. Dachte der kam dieses Jahr. Harry Potter und der Halbblutprinz. Dann werd ich mir den mal ausleihen ^^
 
@anni: Der letzte lief doch im Sommer, oder nicht?

Edit: Tatsache, SOmmer 2009. Krass. Dachte der kam dieses Jahr. Harry Potter und der Halbblutprinz. Dann werd ich mir den mal ausleihen ^^
Meinste der letzte HP-Kinofilm? Nee, das war im Winter, oder? Obwohl - ich glaub ich hab den erst im Winter im Kino gesehen *g*. Übrigens das letzte Mal, als ich im Kino war!

Ausleihen? Hast ja jetzt Deinen PIN wieder :p. Alternativ die richtigen Kontakte ;).
 
Stimmt...

Bin diese Woche schon zweimal bei der Tagesschau eingeschlafen.

df98e83661cdba3ae93f0d6620d2dbe8.gif
 
Weil ich zu den Ausstrahlungszeiten selten vor dem TV bin. Und wenn dann läuft was anderes. Im Netz hab ich eigentlich die für mich wichtigsten Informationen.