Mail ist raus, ich versuch ihn auch schon telefonisch zu erreichen, aber er geht nicht ran, ich denke spätestens heute mittag ist dein ACC dann futsch, und dann sieh mal zu wie du ohne klar kommst:roll:

mt54421,1260017948,ghostbusters.jpg

Ihr und eure Farbspielereien an den Nicks. :ugly:

Ihr sollt nicht mich persönlich beeindrucken, sondern generell. Obwohl... gerne auch nur mich 8)!

Und mich!

Wieso können Frauen sowas immer auswendig?

Ich habe gegooglet und ich kann auch keine Telefonnummern auswändig. :yes:

Wer telefoniert schon noch über Festnetz :p?

Moi!

Jo die kenn ich auch noch. Bei der neusten Duplo-Werbung geht's um Romeo & Julia und Klaus. Hab ich gestern noch gesehen :hand:.

Joar, habe ich auch gesehen, aber die sehen wenigstens mal nicht so scheiße aus, wie die Kerle aus der ersten Werbung. *g*

Edit: Guten Morgen. *Kopf auf Tisch leg*

Die machen dick! (Nagut, die Kerle eventuell auch. o_O)

Da ess ich lieber ein saftiges Steak.

zu 1)
Klar machen beide dick .. beim zweiten kann aber schon ein "Riegel" reichen :ugly:

zu 2)
Erst ein feines Steak, mit allen Beilagen, und später dann die Duplos vor der Flimmerkiste zum Ausklang des Tages .. na, klingt gut, oder?

So, ich muss dann mal eben Standort wechseln, den laden aufmachen.

Steak ist immer gut, hatte ich Sonntag noch.
Und ansonten mag ich Twix :)

Bah. Wenn man kein Caramel mag, konnte man nie solche Schokoriegel essen. Twix, Mars, Snickers, Lion, wie sie alle heißen, alle beinhalten Caramel! Alternative: Bounty. Super - Ich verabscheue Kokos. Weitere Alternative: Milky Way. Hat man sich irgendwann übergegessen. :ugly: KitKat beispielsweise liebe ich. *g* (Gab's ja aber früher noch nicht, glaube ich, zumindest nicht in diesen Schokoriegelpacks)

Wie auch immer, ich habe nun Hunger auf was Deftiges. Gestern Abend schön von der Arbeit eine dicke Pizza mitgebracht, Maxi (38 cm Durchmesser): Je ein Drittel: Carbonara (Spaghetti, Käse-Sahne-Soße, Schinken, Bacon), Dutchman (Tomaten, Broccoli, Schinken, Sauce Hollondaise), Crazy Dog ohne Gurken (Tomatenketchup, dänische Remoulade, Würstchen und doppelt Röstzwiebeln). Jammy! Als Vorspeise gab's ein Hägen Dazs Eis "Cookies & Cream". :p Oh, Essen ist toll. *g*

Die "Knuddel Euch"-Anwendung auf Facebook sagt, dass man sowas nicht häufig genug sagen kann! :ugly:
Facebook lügt!
Schon lang nicht mehr gestupst :p
8) - sagst du *g*
öhm mir fällt gerade auf dass ich noch nie "gestupst" habe. Aber mir gefallen sehr viele Sachen auf FB
Jungfrau :mrgreen:
Poke me, poke me! :D
Voll mit Schoki?
du willst dass ich dich stoße 8O
hm naja ok :ugly:
Anni hat gerade keine Zeit, dann musst du auch dran *g*
Komisches Forum, in dem sich die Leute fast umstubsen und dann beleidigen .. hmm :think:

Worauf ihr wieder achtet .. sollte es dabei nicht eher um den leckeren Riegel gehen? Scheiß auf die Kerle, her mit den Duplos :ugly:
Schokoriegel? Zuviel Fett und Kohlenhydrate, sowas gibts hier nicht *g*

Die machen dick! (Nagut, die Kerle eventuell auch. o_O)

Da ess ich lieber ein saftiges Steak.
Daher gibts auch keine ^^, ein Duplo = 10 Min joggen *g*

Als ob du überhaupt ein Steak verputzen könntest, ich habe dich noch nie aufessen sehen. Du hast nicht mal deinen Teller mit den Nudeln geschafft *g*

Steak ist immer gut, hatte ich Sonntag noch.
Und ansonten mag ich Twix :)
Steak? Ich hab "Schnitzel" gehört *g*