Ich hab hier 3 55" Fernseher an der Wand hängen und muss Fußball per Livestream auf ran.de gucken. Ist die Welt nicht ungerecht.![]()
wie kommt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier 3 55" Fernseher an der Wand hängen und muss Fußball per Livestream auf ran.de gucken. Ist die Welt nicht ungerecht.![]()
Richtig. Weil wir Berliner eine ganz eigene Sprache haben. Geheimsprach quasiWasser heißt in Berlin bestimmt wieder anders ^^ - Boilersaft oder so *g*
Richtig. Weil wir Berliner eine ganz eigene Sprache haben. Geheimsprach quasi.
355" ist aber ziemlich groß!Ich hab hier 3 55" Fernseher an der Wand hängen und muss Fußball per Livestream auf ran.de gucken. Ist die Welt nicht ungerecht.![]()
Ich hab es getanAber mir kann ja hier niemand das Wasser reichen.
Ich hab schwarze, jeansblaue und eine weiße Hose und trotzdem nur schwarze Schuhe *g*
Sprache würde ich das jetzt nicht nennen ... ^^
Inwiefern?Ich hab es getan![]()
wie kommt das?
355" ist aber ziemlich groß!
Ach jaaaDas gute Werretaler Quellbrunn habe ich dir gereicht! Das stille wolltest du ja nicht![]()
. Ich erinnere mich dunkel.Die Dinger zeigen mir nur grüne und rote Punkte an und sind nicht (mehr) mit ner Antenne ausgerüstet sondern an nen Rechner angeschlossen.![]()
Ach jaaa. Ich erinnere mich dunkel.
Boh Du Petze!Ich durfte ja kein Licht anmachen.![]()
Boh Du Petze!
Und irgendwie kommt das jetzt hier anders rüber, als es gewesen ist *g*. Man, an was Du Dich erinnerst!
Ja, Männer prahlen gerneNa das gefällt ihm doch wenn es anders rüber kommt![]()
Weißt doch, in Zweideutigkeitenschreiben bin ich gut.![]()
Ja, Männer prahlen gerne.
Nö der hat nen Inetanschluß, aber den stream auf einen der TV zu bringen ist eher sehr albern bei der Qualität des StreamsUnd der Rechner hat keinen TV Anschluss in irgendeiner Weise?
Wo biste eigentlich? @work?

Ja, Männer prahlen gerne.
Dann fangt mal an mit beeindruckenWir müssen die Weibchen ja beeindrucken.
Dann fangt mal an mit beeindrucken![]()