Ok, zwei Paar habe ich unterschlagen - einmal Sportschuhe für die Halle und meine Walkingschuhe. Ach ja, seit dem Urlaub besitze ich sogar Badeschuhe - obwohl die wohl nicht wirklich zählen. :biggrin:

Ok, zwei Paar habe ich unterschlagen - einmal Sportschuhe für die Halle und meine Walkingschuhe. Ach ja, seit dem Urlaub besitze ich sogar Badeschuhe - obwohl die wohl nicht wirklich zählen. :biggrin:
Doch, das zählt auch! Alles was an die Füße kommt, darf mitgezählt werden :yes:.
Wieso nicht? Ich durchlebe gerade einen Identitätswechsel.
Schön, dass wir uns kennen lernen durften :winke:. Ansonsten kenn ich Dich dafür zu gut :p.
Meinst du mich und meinen wir das selbe? 8O
Ja und ich weiß nicht. Bei mir gab's statt vielleicht ein Sag ich Dir nicht. Egal. Ist schon ne Weile her. Hab ich auch nicht patentieren lassen.

weiß ja nicht was deine SMS dir vorlügen *g* aber ich hatte anni-hat-nicht-recht und Fluxanisator hinzugefügt. Beides Codeworte aus dem ersten Beitrag (und somit nicht ursprünglich von mir, weil ich da nicht editieren kann)

Aber pff wenn du nicht mehr mein Freund sein willst dann halt nicht, ICH komm auch ohne dich zu Recht! Aber wie sieht es mit dir aus? Haste dir das gut überlegt? :roll:
:ugly::mrgreen:

:evil:
Aber pff wenn du nicht mehr mein Freund sein willst dann halt nicht, ICH komm auch ohne dich zu Recht! Aber wie sieht es mit dir aus? Haste dir das gut überlegt? :roll:
:ugly::mrgreen:
Du hast recht... wenn ich nochmal so drüber nachdenken.....ohne Battscho geht bei mir nix :p.
Na und?
annilein hat ja noch uns .. bis sie uns auch verärgert :evil:
Ich? Ich weiß gar nicht wie sowas geht :angel:.