Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doppelt: NIEMALS!!!Ok, 1 Paar Sandalen und 1 Paar Easy Tones.
Wieso nicht? Ich durchlebe gerade einen Identitätswechsel.Doppelt: NIEMALS!!!
Meinst du mich und meinen wir das selbe?Ey, das war meine SMS!
Doch, das zählt auch! Alles was an die Füße kommt, darf mitgezählt werdenOk, zwei Paar habe ich unterschlagen - einmal Sportschuhe für die Halle und meine Walkingschuhe. Ach ja, seit dem Urlaub besitze ich sogar Badeschuhe - obwohl die wohl nicht wirklich zählen.![]()
Schön, dass wir uns kennen lernen durftenWieso nicht? Ich durchlebe gerade einen Identitätswechsel.
Ja und ich weiß nicht. Bei mir gab's statt vielleicht ein Sag ich Dir nicht. Egal. Ist schon ne Weile her. Hab ich auch nicht patentieren lassen.Meinst du mich und meinen wir das selbe?![]()
Nee, manchmal kann man sie echt alle über einen Kamm scheren - auch DichNordrhein-Wandalen meinst du wohl![]()
Frauen. Immer zu voreilig Schlüße ziehen und aneinander vorbei reden.Männer![]()
Erwähnte ich schon wer die Stichworte hier verfälscht hatte?Nee, manchmal kann man sie echt alle über einen Kamm scheren - auch Dich.
Erwähnte ich schon wer die Stichworte hier verfälscht hatte?![]()

Freifahrtschein für die Ewigkeit? NegativErwähnte ich schon wer die Stichworte hier verfälscht hatte?![]()
Du warst daswas heißt hier verfälscht? Ich hab welche hinzugefügt. Das ist mein gutes Recht![]()
Meine SMS sagen mir da aber was anderes, als das was Du hinzugefügt hast. Aber gut: *Battscho aus Freundesliste lösch*klar war ich das![]()
Ich bin der neue Bad-Mod
![]()

Fluxanisator
Du hast recht... wenn ich nochmal so drüber nachdenken.....ohne Battscho geht bei mir nixAber pff wenn du nicht mehr mein Freund sein willst dann halt nicht, ICH komm auch ohne dich zu Recht! Aber wie sieht es mit dir aus? Haste dir das gut überlegt?
![]()
Ich? Ich weiß gar nicht wie sowas gehtNa und?
annilein hat ja noch uns .. bis sie uns auch verärgert![]()
.Das steht da richtig! Mein Maastaaa würde das niemals nicht falsch schreibensiehste kann gar nicht auf meinem Mist gewachsen sein, ich kann nur Copy+Paste![]()
.