Ich weiß. Ansonsten wär's gesperrtabgemeldet heißt auf eigenen Wunsch den Account stillgelegt, also alle persönlichen Daten raus genommen.
Was sie dazu bewogen hat, musst du sie wohl selber fragen.
Ach, so schlimm ist meine Neugier dann doch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß. Ansonsten wär's gesperrtabgemeldet heißt auf eigenen Wunsch den Account stillgelegt, also alle persönlichen Daten raus genommen.
Was sie dazu bewogen hat, musst du sie wohl selber fragen.
Na "überdurchschnittlich viele" würd ich nicht sagen. Aber der Rest Deiner Aussage passtUnd du bist was besonderes und besitzt deshalb überdurchschnittlich viele? *g*
Frau besitzt durchschnittlich 36 Paar Schuhe![]()

...solange bis Cybo kommt.
Zu viel geht gar nichtEindeutig 34 Paar zuviel![]()
.Macht bei mir schon 15 (laut Deiner Rechnung).klar .. ein Paar für jeden Tag und eines, wenn das andere kaputt ist .. okok, und noch ein paar Hausschuhe .. macht dann doch drei![]()
Nananana *Finger heb*

Nee, nee! Davon bin ich noch weit entfernt. Ich arbeite aber stark dranSchuhe? Anni hat mehr Schuhe im Schrank als ich in einem Leben besitzen werde.
Macht bei mir schon 15 (laut Deiner Rechnung).

Ein Paar für jeden TagWie kommst du denn da drauf?

Frau besitzt durchschnittlich 36 Paar Schuhe...sagt zumindest das Radio.
Nee, nee! Davon bin ich noch weit entfernt. Ich arbeite aber stark dran.
Falls Du mal nicht das passende Paar zu Hand haben solltest, leih ich's Dir.
Nicht nur von Dir@anni: Hast du meine restlichen 30 Paare?![]()
TurnschuheDu leihst mir Schuhe? ^^
Hausschuhe hab ich schon als Kleinkind gehasst, ich lauf @home immer barfuß herum *g*
Niemals!!!Ich hab all meine Schuhe in die Altkleider gebracht. Hab nun nur noch 1 Paar Sandalen, das muss reichen.