Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro!Auch eine nette Alternative.![]()
Du hast kein Bier daheim? Bist du krank?Dann müsste ich nochmal zur Tankstelle fahren und Bier kaufen.![]()
Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht ganz. Schick malDie Bourne Trilogie hab ich noch ungeöffnet hier stehen, kam heute zusammen mit dem Linkin Park Album und diversen anderen CDs. Alle anderen DVDs hab ich schon geguckt.![]()
Ist doch auch gut!Im Moment hab ich dank meines richtigen Berufes nicht wirklich Zeit dazu, das mal intensiver anzugehen.
Ich hab hier immer noch die 2007er liegen, muss ich dieses Jahr unbedingt mal abschicken.Im Moment passiert da eigentlich gar nichts, außer dass ich teure Anschaffungen darüber steuerlich absetze.![]()
Du hast kein Bier daheim? Bist du krank?

Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht ganz. Schick mal![]()
Alkohol ist auch keine Lösung ..
aber die Idee ist trotzdem gut, mal schauen, was noch im Keller schlummert, notfalls ne Flasche Wein

Wenigstens haben wir nun 5 Besucher hier im Thread, nur wegen Bier. Oder weil hier nichts los ist. Haben sich bestimmt ALLE abgemeldet.![]()
Guter Lambrusco vom Italiener um die Ecke tut's auch.![]()
![]()
Hab mal aus Neugierde hier rein geschaut...![]()
Bier ist nie überbewertet.

Übrigens @ Säckchen
0,024 € * 30 = 0,72 €
Nach neuer Reloadsperre erhälst du nur 18ct. Lohnt sich also, so ein PA![]()

Bah!
Mien Bier ist alle, nun muss ich laufen. Verdammt!
Ich hab noch zwei 5 Liter-Fässer im Keller, aber ich glaube kein Flaschenbier mehrMien Bier ist alle, nun muss ich laufen. Verdammt!
.Narf, und ich hab wieder keins im Haus.![]()